Wiinator
Bekanntes Gesicht
Nachdem Assange poltisches Asyl von der Botschaft ecuadorianischen Botschaft bekommen hat, hat er sich jetzt gestern in einer Rede an die Leute gewendet, in welcher er sich bedankt und zugleich aber wieder harsche Kritik übt. Unter anderem geht diese halt an die Vereinigten Staaten, welche er beschuldigt eine Hexenjagd zu veranstalten. Ein weiteres Negativbeispiel sei die Verurteilung von Pussy Riot.
Jedenfalls ist es wirklich sehr intressant und ich gebe ihm in jedem seiner Punkte recht. Sollte sich jeder mal anschauen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da das Thema dann halt jetzt mal wieder aktuell ist hoffe ich, dass auch noch andere hier ihre Meinung zum Fall Assange abgeben, denn imo ist es etwas was jeden intressieren sollte, denn es geht hier mit um unsere Grundrechte, welche einfach in verschiedenen Fällen mit Füßen getreten werden.
Jedenfalls ist es wirklich sehr intressant und ich gebe ihm in jedem seiner Punkte recht. Sollte sich jeder mal anschauen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da das Thema dann halt jetzt mal wieder aktuell ist hoffe ich, dass auch noch andere hier ihre Meinung zum Fall Assange abgeben, denn imo ist es etwas was jeden intressieren sollte, denn es geht hier mit um unsere Grundrechte, welche einfach in verschiedenen Fällen mit Füßen getreten werden.