Jetzt neuen play3-Abonnenten werben und GTA 5 für nur 35 Euro Zuzahlung erhalten [Anzeige]

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt neuen play3-Abonnenten werben und GTA 5 für nur 35 Euro Zuzahlung erhalten [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jetzt neuen play3-Abonnenten werben und GTA 5 für nur 35 Euro Zuzahlung erhalten [Anzeige]
 
okay... woher wollt ihr denn wissen ob das spiel überhaupt für die PS3 erscheint würde mich mal interessieren :)

klar es ist bissher höchst wahrscheinlich aber solche Angebote zu machen ohne konkrete infos über das spiel zu haben, und noch nichtmal genau zu wissen auf welchen Platformen es erscheint, finde ich etwas waghalsig ;)

ich meine soviel man im moment drüber weiß könnte das teil auch ein exklusiver starttitel für die Wii U sein... unwahrscheinlich aber möglich... oder es kommt generell nichtmehr für diese Generation udn wird auf alle 3 Next Gen konsolen kommen aber nicht auf PS3 und 360.

wie gesagt, sehr waghalsig hier mit einer PS3 version zu werben die noch nichtmal bestätigt wurde ;)
 
okay... woher wollt ihr denn wissen ob das spiel überhaupt für die PS3 erscheint würde mich mal interessieren :)

klar es ist bissher höchst wahrscheinlich aber solche Angebote zu machen ohne konkrete infos über das spiel zu haben, und noch nichtmal genau zu wissen auf welchen Platformen es erscheint, finde ich etwas waghalsig ;)

ich meine soviel man im moment drüber weiß könnte das teil auch ein exklusiver starttitel für die Wii U sein... unwahrscheinlich aber möglich... oder es kommt generell nichtmehr für diese Generation udn wird auf alle 3 Next Gen konsolen kommen aber nicht auf PS3 und 360.

wie gesagt, sehr waghalsig hier mit einer PS3 version zu werben die noch nichtmal bestätigt wurde ;)

es wird noch für diese generation erscheinen, guck dir doch mal den trailer an da sieht nichts nach next gen aus
 
es wird noch für diese generation erscheinen, guck dir doch mal den trailer an da sieht nichts nach next gen aus

naja... wie gesagt, es kann ja auch ein Wii U exklusiv titel werden :B das ist ne Next Gen konsole die aber halt nicht viel besser in der leistung ist wie die aktuellen...

oder es wird 360 exklusiv, das würd ich Microsoft zutrauen dass die da nen geldbetrag hingeblecht haben ums exklusiv zu haben :)

:P mein comment is ja auch nicht bier ernst gemeint, ich mein ja nur... wenns am ende nicht für die PS3 kommt dann stehen sie blöd da :B
 
Bis dahin ist die videogameszone eh pleite, bei den qualitativ hochwertigen News die ihr jeden Tag produziert (Beispiel "Passend zu Skyrim - Die coolsten Drachenfilme in Kino und TV") :B
 
Zurück