• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt mal was ordenliches von mir mit einer einfachen frage

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Ich frage jetzt mir Wirklich warum sich manche Kaigo-der-zweite oder Kaigo-der-dritte nehnen bin ich komisch oder Lustig

ich frage alle

KaiGo am 12.02.2006 17:19 schrieb:
Ich frage jetzt mir Wirklich warum sich manche Kaigo-der-zweite oder Kaigo-der-dritte nehnen bin ich komisch oder Lustig

ich frage alle
Frag das die entsprechenden Personen doch lieber persönlich. ;)
Ich denke, es könnte an deiner etwas...nunja... "originellen" Rechtschreibung liegen. :-D

Devillex am 12.02.2006 17:32 schrieb:
KaiGo am 12.02.2006 17:19 schrieb:

ich frage alle
Frag das die entsprechenden Personen doch lieber persönlich. ;)
Ich denke, es könnte an deiner etwas...nunja... "originellen" Rechtschreibung liegen. :-D
vergiss die ,manchmal, extrem geile grammatik nich :B
mfg snatch

hm. weiss ich auch nicht. eigenartig. wenn du so toll bist, warum hab ich dann nicht schon KBcool_der_Hundertste in meinem Hofstaat?
ne man du bist co0l :top:

ich finde kaigo-der-zweite is der coolste... der hat wennschon n paar durchbrüche geschafft mit der schnarkensprache und so... kaigo-der-dritte is einfach n nachmacher, und kaigo is ganz witzig...

ich würd mich freuen würde sich jemand krunkalunga-der-zweite nennen, und der wird dann später co... ja, das wärs ^^

Krunkalunga am 12.02.2006 22:16 schrieb:
ich finde kaigo-der-zweite is der coolste... der hat wennschon n paar durchbrüche geschafft mit der schnarkensprache und so... kaigo-der-dritte is einfach n nachmacher, und kaigo is ganz witzig...

ich würd mich freuen würde sich jemand krunkalunga-der-zweite nennen, und der wird dann später co... ja, das wärs ^^
y0 homie. seh ich auch so! der 2. ist eigentlich der chilligste! aber du bist auch cool krunkalunga :top: ;)

KBcool am 13.02.2006 15:25 schrieb:
Krunkalunga am 12.02.2006 22:16 schrieb:

y0 homie. seh ich auch so! der 2. ist eigentlich der chilligste! aber du bist auch cool krunkalunga :top: ;)

danke meine fans :X

Zurück