• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond oder Gun

KaiGo-der-Zweite am 30.11.2005 12:29 schrieb:
Hilfe Hilfe ich weiss nicht was ich mir kaufen soll james bond liebesgrüße aus Moskau oder Gun ??

Ich würd dir zu GUN raten. Hab zwar keines der beiden Games, aber Gun wandelt auf jedenfall auch noch in meine Sammlung =)

Erstmal hallo an alle!
Bin zwar neu im Forum, lese die N-Zone aber bereits seit Ausgabe 11/97.

Ich würde dir Gun empfehlen, da es gegenüber James Bond mal was abwechslungsreiches ist. Außerdem kostet es bei Amazon nur mehr 40 Euro.
Und so wie wir EA kennen, wird Liebesgrüße aus Moskau im Sommer wohl schon für 30 Euro zu habe sein.

PS: Ich hab mir selber auch Gun zugelegt.

Hilfe Hilfe ich weiss nicht was ich mir kaufen soll james bond liebesgrüße aus Moskau oder Gun ??
ich würde dir gun empfehlen. hab es bei giga ma gesehen und das sah eigentlich super aus. und ich weiß nicht, die spiele von james bond find ich irgentwie nicht so gut.

mfg, eat

Ich habe mittlerweile beide einmal aus der Videothek ausgeliehen und James Bond LAM hat mir deutlich besser gefallen. Aber schlußendlich ist es Geschmackssache, ob man nun lieber als Geheimagent oder als Cowboy unterwegs ist.

Ich hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt und muss sagen: Ein sehr gutes Spiel. Ohne viel zu veraten - die Story ist einmalig und sehr Spannend, perfekte Zwischensequenzen treiben das Geschehen voran und nicht zuletzt die geniale Musikuntermalung sowie die (englische) Sprachausgabe verschaffen eine sehr gute Atmosphäre. Gun bietet eine große Spielewelt, welche man weitgehend frei betreten kann und sich im GTA Stil seine Missionen "abholen" kann. Wahlweise Story- oder Zwischenmissionen.

Ich das Spiel ausnahmslos jeden ans Herz legen, der ein bisschen auf das Cowboyszenario steht. Selten hat mich ein Spiel so mitgerissen - es bleibt immer Spannend. :top:

Kauf dir lieber Gun. hat zwar ne gleich gute wertung aber gun scheint mir lustiger zu sein.
außerdem haste da auch ne fette spielwelt. kauf dir gun. :top:

Ich würde dir auch zu GUN raten. Es ist wirklich ein klasse Spiel was dich mit seiner Story und den abwechslungsreichen Missionen bis zum Ende fesselt.
Nur leider kommt das Ende sehr schnell. Ich habe es am Donnerstag um 15 Uhr bekommen und habe es eben durchgezockt (00:05).

Zurück