• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak II

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich habe mal ein paar Fragen:

1.) Heisst die Protzentanzeige beim Speicherbildschirm wie weit man ist?Weil ich spiele erst 7 Stunden und habe 42% und mache auch viele nebenmissionen und andere Sachen (Schies-Stand,Hoverboard-Arena)

2.) Wie lange habt ihr für das Spiel gebraucht?

3.) Wieviele Missionen gibt es ungefähr?

Saftkanne am 28.04.2005 13:41 schrieb:
Hi,
ich habe mal ein paar Fragen:

1.) Heisst die Protzentanzeige beim Speicherbildschirm wie weit man ist?Weil ich spiele erst 7 Stunden und habe 42% und mache auch viele nebenmissionen und andere Sachen (Schies-Stand,Hoverboard-Arena)

Genau das heisst es :)

2.) Wie lange habt ihr für das Spiel gebraucht?

Habs nicht durchgespielt. War bei ca 80% und brauchte 8-10 Stunden

3.) Wieviele Missionen gibt es ungefähr?
Keine Ahnung.... Vielleicht steht was im Test :http://www.play-zone.de/?menu=050101&page=1&article_id=234381

Ich wusste garnicht das Jak2 so kurz ist der erste Teil ist mir jedenfalls recht Umfangreich in Erinnerung geblieben (ok hab auch 100% erspielt).
Ist teil3 auch so kurz?

OffTheWall am 28.04.2005 20:01 schrieb:
Ich wusste garnicht das Jak2 so kurz ist der erste Teil ist mir jedenfalls recht Umfangreich in Erinnerung geblieben (ok hab auch 100% erspielt).
Ist teil3 auch so kurz?

brauchte für Jak 1 etwa 8 Std. hatte aber icht alle precursor eingesammelt.

Also ich hatte damals Jak&Daxter beim zweiten Durchspielen in knapp 5 Stunden zu 100% durch!
Also soooo umfangreich wars nun nicht gerade bei genauerer Betrachtung ;)

hmm dann hab ich wohl extremst getrödelt oder war einfach total schlecht :rolleyes:
also ist Teil2 ähnlich vom Unfang her wie Teil1?

also in der gamepro steht das man fürs erste durchspielen 25 std braucht?

ihr redet jetzt alle von jak 1 aber ich wollte ja eigentlich Jak II wissen!!! :)

Saftkanne am 29.04.2005 19:29 schrieb:
also in der gamepro steht das man fürs erste durchspielen 25 std braucht?
Jo wenn man sich stundenlang die Sonnenauf- und untergänge anschaut ;)

ihr redet jetzt alle von jak 1 aber ich wollte ja eigentlich Jak II wissen!!! :)
Jo wurden doch eigentlich schon soweit in der ersten Antwort geklärt...
Ich wüsste nicht, was ich dir jetzt noch sagen sollte :confused:

Zurück