• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist in der N-Zone en Extra drin ?

Ultimatik am 25.10.2005 14:54 schrieb:
Devillex am 25.10.2005 14:36 schrieb:
djsammy04 am 25.10.2005 14:30 schrieb:
Ist in der N-Zone immer en Extra oder so was drin ?
mfg
djsammy04
Was genau meinst du mit extra? Wenn du so was meinst wie im micky maus magazin oder in der kidszone, dann nein ;)
Auja das Mario Furzkissen in der neuen N-Zone rult :B
Früher gabs mal bügelbilder, Türschilder, aufkleber und in jeder ausgabe 1 doppelposter... aber das war in den ersten jahren der n-zone (schöne zeit damals).
Ich hab mich auch immer gefragt, was ich mit den sammelkarten machen soll... naja

Ultimatik am 25.10.2005 14:54 schrieb:
Devillex am 25.10.2005 14:36 schrieb:
djsammy04 am 25.10.2005 14:30 schrieb:
Ist in der N-Zone immer en Extra oder so was drin ?
mfg
djsammy04
Was genau meinst du mit extra? Wenn du so was meinst wie im micky maus magazin oder in der kidszone, dann nein ;)
Auja das Mario Furzkissen in der neuen N-Zone rult :B

ach viel geiler is doch der metroid prime alien-glibber
dat ruled erst ma :-D

kami1 am 25.10.2005 17:21 schrieb:
@Devillex: Cooles Platinengel Ava =)

Und ich hab ihn :X
is ne hammer karte
kennt ihr "Lichtbogen-Aufseher" oder "Turm der Ewigkeit"(holo %) ) ?
hab aber schon lang nich mehr gespielt keine gegner :(

@Topic: nein oder nur selten (jaja jetzt passt es zum thema XD)

Er Meint bestimmt diesen Einkaufsführer. Dieser wird zwar als EXTRA angegeben, ist aber eigentlich nur Werbung in form von einem booklet. Die aufmache das es ein EXTRA sein soll, soll nur das Intresse von uns Daran wecken. Sieht man genau hin, sieht man das Logo von Saturn! Also VERARSCHE! Und, das extra wurde schon vor ewigkeiten abgeschafft, da die Leser zurück gingen und es nicht mehr zurefinanzieren ist. Genaus wie mit der DVD, die alle haben wollen.

MFg
Rene

Zurück