Die seite heißt www.Clanplanet.de Is die kostenlos
K KBcool Bekanntes Gesicht 10. Juli 2006 #2 äh erster : keine werbung. ach ja, nicht das ichs vergesse: dieser thread wurde offiziell von den playzone illuminaten eingenommen
äh erster : keine werbung. ach ja, nicht das ichs vergesse: dieser thread wurde offiziell von den playzone illuminaten eingenommen
C Cooli11 Bekanntes Gesicht 10. Juli 2006 #3 KBcool am 10.07.2006 16:55 schrieb: äh erster : keine werbung. ach ja, nicht das ichs vergesse: dieser thread wurde offiziell von den playzone illuminaten eingenommen Zum Vergrößern anklicken.... Äh zweiter : 1. Ist das keine Werbung und 2. Wird hier gar nichts von solchen Spammern wie dir eingenommen
KBcool am 10.07.2006 16:55 schrieb: äh erster : keine werbung. ach ja, nicht das ichs vergesse: dieser thread wurde offiziell von den playzone illuminaten eingenommen Zum Vergrößern anklicken.... Äh zweiter : 1. Ist das keine Werbung und 2. Wird hier gar nichts von solchen Spammern wie dir eingenommen
G Gast1669461003 Gast 10. Juli 2006 #4 MasterDartz am 10.07.2006 16:20 schrieb: Die seite heißt www.Clanplanet.de Is die kostenlos Zum Vergrößern anklicken.... äh dritter Ist das eine Frage? Du hast das Fragezeichen vergessen. Ich bin mir nicht sicher, aber müssten da nicht irgendwo Nutzungsbedingungen stehen? Guck mal nach. Wenn es was kosrtet, steht es bestimmt irgendwo.
MasterDartz am 10.07.2006 16:20 schrieb: Die seite heißt www.Clanplanet.de Is die kostenlos Zum Vergrößern anklicken.... äh dritter Ist das eine Frage? Du hast das Fragezeichen vergessen. Ich bin mir nicht sicher, aber müssten da nicht irgendwo Nutzungsbedingungen stehen? Guck mal nach. Wenn es was kosrtet, steht es bestimmt irgendwo.
D Devillex Bekanntes Gesicht 10. Juli 2006 #5 "Der Clanplanet bietet Online-Spielgemeinschaften wie Clans, Gilden und Allianzen kostenlose Webseiten mit claninternen Bereich." Lesen > Thread aufmachen
"Der Clanplanet bietet Online-Spielgemeinschaften wie Clans, Gilden und Allianzen kostenlose Webseiten mit claninternen Bereich." Lesen > Thread aufmachen