Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich auch gedacht! Damals den ersten X-Men im Kino gesehen, danach ging der Superheldenboom los. Nie einen davon geguckt. Kein Spiderman, Daredevil, Hulk, Batman, Ironman, Thor und wie sie alle Hessen. bis Ende letzten Jahres Ironman im Fernsehen kam. :eek: Downey Jr. ist einfach spitze!
Tony Stark war noch nie so nicht nervig. Gibt eine Storywendung, die mir irgendwie zu viel war oder einfach auch zu dumm. Gibt viel Humor in dem Film, dem man seine Länge überraschenderweise gar nicht negativ anmerkt. Hier und da hätte ich schon ein paar Dinge zum Ankreiden, aber man will ja nicht kleinlich sein.
9.5 von 10
Beim Man of Steel Trailer hatte ich übrigens Ganzkörpergänsehaut. Selbst wenn der Film nicht so gut wird, der Trailer ist ein Meisterwerk der Extraklasse.
Ich finds gut das sie komplett auf den "Tony Stark wird zum Suffkopp" Part aus den Comics verzichtet haben. Ich meine den Film sollen sich auch für 12 Jährige geeignet sein. Die Story ist manchmal aweng wirr und ma hätte ruhig noch ne viertelstunde rauskürzen können, aber ansonsten ist Ironman 3 popcorn Kino pur.
Was ich nicht ganz gerafft habe,
dem sein Anzug fliegt doch mit dem Ark Reaktor in seiner Brust? Wieso hat der dann aber probleme mit dem Mk-42 Anzug zu fliegen und wieso braucht der den Ark Reaktor dann auf einmal nicht mehr und baut den am Ende aus????
Ich seh schon ich hätt lieber mein Hirn auschalten sollen bei der Vorstellung. ;-D
BTW Mir kommts sogar so vor als, ob Guy Pearce fast cooler als Robert Downey Jr. gewessen wäre ;-D
dem sein Anzug fliegt doch mit dem Ark Reaktor in seiner Brust? Wieso hat der dann aber probleme mit dem Mk-42 Anzug zu fliegen und wieso braucht der den Ark Reaktor dann auf einmal nicht mehr und baut den am Ende aus????
der anzug fliegt nicht mit dem reaktor, er besitzt eine eigene stromquelle. der reaktor hat nur die splitter ferngehalten die er sich im ersten teil zugezogen hat. daddurch ist er im zweiten teil der vergiftung durch das palladium näher gerückt. der anzug war ja schon öfters ohne power. dann wäre er ja dann auch gestorben. und außerdem. wie fliegt denn War Machine, der Rodes hat auch keinen Reaktor in der Brust.
zum thema:
also ich kam gerade eben ausm kino.
und habe mir jetzt die komments hier reingezogen.
ohh mann. wo wart ihr in eurer kindheit? bez. wie alt seid ihr alle?!
ich habe mir früher alle X-Men und Spidey serien reingezogen.
was die mit Iron Man und der ganzen Avengers Reihe gemacht haben ist großartig.
überleg doch mal welche tragweite es hat, überhaupt so ein projekt auf die beine zu stellen.
das wird bei Justice League bestimmt nicht so hinhauen. ohne Nolan und Bale wirds nix.
Obwohl die 3 Batman filme Nahe der Perfektion waren. bis auf dem zweiten der wirklich Perfekt ist
und Man of Steel wird der oberhammer. Znyder und Nolan
Das waren alles helden meiner kindheit. und jetzt auf der großen leinnand. das ist der wahnsinn.
wer es nicht kennt oder verpasst hat muss es sich ansehen. ganz klar.
und Spiderman in Avengers? mit der pfeife Garfield? ausserdem würde es auch nicht mehr wirken. da ja Hulk,Thor, Iron Man und der Cap alle in dem selben Universum spielen und alles mit jeedem etwas zu tun hat. von Spidey war nie die rede und es würde aufgesetzt wirken.
die sollen alles so lassen wie es ist und in Avengers 2 den Thanatos seine party veranstalten lassen
Iron Man 3
Sound 10/10
Story 9/10
Action 9/10
Humor 9.5/10
3D 5/10