• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interview mit Sony!!!

also sony klaut bei nintendo, und microsoft klaut be sony
also klaut microsoft bei nintendo nur mit zeitlichen abständen
ok ich finde langsam das sony ehh nix mehr zu bieten hat
nintendo bringt riesen spielspass für jung-jugendlich-alt
microsoft bringt riesen spielspass für jugendliche (die spiele sind ja meistens ab 16)
und sony bringt nix ausser final fantasy was aber auch bald eingestellt wird

ich denke diesen thread sollte man bald mal schliessen der atet ehh wieder nur in einem" wir hassen andere konsolen" thread aus

prince-of-hyrule am 29.06.2006 20:16 schrieb:
microsoft bringt riesen spielspass für jugendliche (die spiele sind ja meistens ab 16)

ich denke diesen thread sollte man bald mal schliessen der atet ehh wieder nur in einem" wir hassen andere konsolen" thread aus

ja, das tut er und du trägst einen teil dazu bei...

KevLM am 29.06.2006 18:42 schrieb:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43541&sys=

lest euch das mal durch. Lachhaft!

Schön und gut, nur stellt sich mir die Frage, was du jetzt mit diesem Thread hier erreichen willst... Ehre? Ruhm? Ansehen? Schwappt wahrscheinlich ins Gegenteil über... Aber das wird sicher noch!

Schöne Grüße!

prince-of-hyrule am 29.06.2006 20:16 schrieb:

Wenn Sony mit der absolut uninteressanten PS3 wieder Marktführer wird, dann wimmelt es auf dieser Welt von ahnungslosen, geblendeten Leuten. Nintendo oder Microsoft hätten die Marktführerschaft wirklich verdient, denn der Wii wird super und die Xbox 360 ist schon super.

" Damit kritisiert der Sony Boss das externe HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360. Das Laufwerk sei, so Hira, ja nicht von Anfang an in der Konzeptplanung der Xbox 360 enthalten gewesen. So müsse der Kunde nun beim Kauf der selbigen Einschränkungen in Kauf nehmen. "

Öhm..ja -,-

Ich betrachte es eher als Einschränkung, ein Format, welches ich gar nicht haben will, unterstützen zu müßen, wenn ich die Konsole haben will, nochdazu so teuer -,-

DAS war mal wieder ein ganz eindeutiges Eigentor von Sony :B

Zurück