Infocenter

slindner

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Mein letzter Beitrag hier im Forum ist fast ein halbes Jahr her... damals hab ich mich "etwas" über das neue Infocenter aufgeregt.

Jetzt will ich mich dann doch nochmal zu diesem Thema melden.

Ich weis jetzt zwar nicht, ob die damalige Diskussion der Auslöser dafür war, aber die N-Zone-Redaktion hat das Infocenter den damaligen Wünschen weitesgehend angepasst:

- Unter "Alle Spiele im Überblick" findet man jetzt auch die Angabe, in welcher Ausgabe getestet wurde.
- Unter "Testübersicht" sind die häßlichen grauen Balken mit Bildern verschönert wurden
- Unter "Most Wanted" wurden die riesigen Kästen etwas gedreht und mit einem Schatten versehen. Kleine Änderung, wirkt aber sofort weniger grob.

Der erste Punkt ist für mich mit Abstand der wichtigste... als Abonnent findet man so die Test endlich mal ohne stundenlanges blättern!
Somit mein Dank an die Redaktion dafür!!


Was würde euch noch an Verbesserungen einfallen?

Mich stört derzeit hauptsächlich, dass der GBA doch etwas zu kurz kommt ("Alle Spiele im Überblick") - ich hoffe mal, dass es dem NDS nicht ähnlich ergehen wird...
 
slindner am 17.10.2004 10:27 schrieb:
Mich stört derzeit hauptsächlich, dass der GBA doch etwas zu kurz kommt ("Alle Spiele im Überblick") - ich hoffe mal, dass es dem NDS nicht ähnlich ergehen wird...
Das mag vielleicht daran liegen, dass die meisten N-Zone-Leser einen Gamecube besitzen. GBAs sind aber auch bei sehr vielen Nintendofans beheimatet. Daher werden Leserzeuginsse und Umfragen sicher nicht ganz unbeteiligt an dem Ergebnis der N-Zone sein.
 
Zurück