• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indziert... und weiter? oO

Nein, das ist nicht illegal. Du kannst die indizierten Spiele ja auch in jedem gut sortierten Laden unter der Ladentheke kaufen. Du darfst den Titel anschließend nur nicht verkaufen und dafür öffentlich für werben.

ChaosQu33n am 02.06.2007 00:52 schrieb:
Nein, das ist nicht illegal. Du kannst die indizierten Spiele ja auch in jedem gut sortierten Laden unter der Ladentheke kaufen. Du darfst den Titel anschließend nur nicht verkaufen und dafür öffentlich für werben.

...natürlich nur unter der voraussetzung, dass du volljährig bist....

AW: Indiziert... und weiter? oO

Friedenshund am 02.06.2007 00:50 schrieb:
Hi ^^

Ich habe vor, mir ein hier in DE indiziertes Spiel zu kaufen, habe da aber so meine bedenken...

Ist sowas illegal? oO

Nö, nicht das ich wüsste, wenn ein Spiel indiziert ist, darf dafür nicht geworben werden und es darf nicht öffentlich ausgestellt werden. Aber wenn du 18 bist, kannst du es dir ganz normal kaufen, wie übliche 18er-Titel die im Laden ausgestellt sind ;) Bei verbotenen Spielen sieht das natürlich anders aus...

In der Überschrift fehlte noch ein "i" :-D

Ahso Oo

Danke, ihr habt mir sehr geholfen ^^ Volljährigkeit? Kein Problem ^^ Und wenn ich mir schon was kaufe, geb ich das sowieso nicht mehr her :P

Friedenshund am 02.06.2007 01:29 schrieb:
Und wenn ich mir schon was kaufe, geb ich das sowieso nicht mehr her :P
Du kannst es auch wieder verkaufen. Musst dann nur, wie eben auch der Verkäufer, von dem du das Game gekauft hast, sicherstellen, dass nur Personen über 18 dein Angebot sehen, kaufen können, etc. Online geht der Verkauf beispielsweise bei roteerdbeere.de

Zurück