• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

in der Traumwelt: Most Wanted Charts

bollo94

Erfahrener Benutzer
Hey leute :-D
in diesem chat könnt ihr über die spiele reden, die noch nicht angekündigt, bzw. die es vielleicht sogar nie geben wird.

ich wünsche mir viele spiele:

1. Zelda online
stelle ich mir wie WoW vor...

2. SSB mit ALLEN nintendo charakteren
das wäre doch voll... :X :X !!! Naja, so etwas gibt es99% nie ;(

3.Star Wars Wii
ich rede von einem spiel, ähnlich wie Zelda, wo den controler 1:1 ausnutzt. Wäre sau geil!

4.Metroid Prime 4 ONLINE
ich wünsche mir schon 4, und hab noch nicht mal 3... aber im online modus sollte man auch einen koop modus bestreiten können.

naja, ich will euch hier nicht zutexten.Jetzt seid ihr an der Reihe, viel spass an euch! :top:

Also mal meine Traum Most Wanted ^^:

1.) Megaman - Megaman ist der beste (DS)
2.) Megaman X - Megaman Egoshooter 1 (Wii)
3.) Luigi's Mansion 2 (Wii)
4.) Luigi's Mansion DS - Diesmal is Luigi Dran (DS)
5.) Chaneira Kochkurs - Kochen mit Pokémon (Wii/DS)

Oh man bin ich verrückt :B

Cocktail am 28.09.2007 18:40 schrieb:
Anthony-D am 28.09.2007 18:08 schrieb:
entweder ein super remake von terranigma(mit verbesserter grafik und besserer magie) oder was neues von terranigma^^ das wär geil :-D

Und ein neues Lufia! :X

*zustimm*

Dann noch ne Fortsetzung zu
- dk 64
- chibi robo
- mystic heroes
- golden sun

und generell
- noch mehr tales of games
- mehr rpgs fürn ds
- point & click adventures für wii und ds
- ne police quest und king quest collection mit den ganz alten versionen drauf (EGA oder so, also fürn pc)

bollo94 am 29.09.2007 08:45 schrieb:
Also ich würde mich freuen, wenn banjo threeie auf wii kommen würde

:top: :top: :top:
Das wird aber nicht passieren^^ Rare gehört zu M$, lediglich Handheld Spiele wären möglich, auf Wii wirst du keine Games sehen ;)

Also ich würds geil finden wenn die Gameschmieden mal wieder games für den Snes entwickeln würden das wäre doch mal geil :B :top:

Ersma massig MMORPGS
-Phantasy Star Online nen neues (ohne HL :pissed: )
-wie schon am anfang gesagt wurde das Zelda online.
-Ragnarok Ds (kommt ja :-D )
-Guild Wars für Wii :) das är ma geil.

Most Wanted Charts, der Spiele, welche ich gerne hätte, was ? Hmm...

1. MegaMan 9: Ist die Beste Saga, hatn guten Schwierigkeitsgrad, und würde der Story gut tun :]

2. Mehr Sonic-Spiele, wie die DS-Teile, nur für die Stationären Konsolen, und OHNE neue Charaktere! (Heißt alles was nach SA1 kam, bleibt draußen)

3. MegaMan Legends 3 / Rockman DASH 3: Ohne Worte...

4. International Superstar Soccer Reloaded: Ein ISS, welches sich sehr an den SNES/SMD und den ersten N64-Teil anlehnt, natürlich mit besserer Grafik, neuen Optionen, und (für den Rest der Welt) mit einen Online-Modus, bei welchen man auch, als z.B. Wii-Besizer gegen PC oder PS3-Spieler kicken kann :]

5. New Super Mario Bros. 2 - The Lost Levels: Hätte doch was, oder nicht ? ;)

6. Smash GP für den PC :]

-Endlich ma ein geiles Harvest Moon, am besten mit übelst vielen neuen Features (übermäßiger Traktorbetrieb = Klimaerwärmung :B )

-Mein Traum der Aufbau-Strategien geht ja hoffentlich bald in Erfüllung (Civilization Revolution, aber Siedler wären auch net schlecht)

-FIFA mit Manager-Modus :|

-Lufia und Terranigma kann ich mich nur anschließen. Die Games sind echt geil (Ahnenhöhle Level 95 abgekackt :pissed: )

- Thrillville wird ja bald wahr :-D

- Golden Sun 3

- NEW SUPER MARIO WORLD

- Ein Simsteil, der an Sims 2 angelhnt ist oder zumindest dieses Wachstumsfeature enthält

- Spore (Will Wright lässt grüßen)

- The Elder Scrolls Wii

ich hätt gern ein anime game das richtig geil ist und die ganze story (von one piece oder naruto) enthält und auch richtig gutes gameplay hat.....aber das wird wirklich wohl nie geschehen :P

1. Secret of Mana für Wii - und zwar bitte mit der Klasse des SNES Klassikers!

2. Ein 3rd Person Metroid für Wii (und ich hoffe die Beisilbe "Prime" wird niemals wieder kommen!)

3. Ein Ego Shooter auf Pefect Dark Niveau!

4. Ein Spiel, das mich einfach mal wieder völlig überrascht!

1. Banjo 3 für Wii, wird es leider nie geben, obwohl wer weiß ... vllt kommt rare wieder nach nintendo und startet n remake :X

hey, man darf ja wohl träumen :B =(

2. n MMORPG (wie WoW [gnihihihi, das reimt sich *komisch lach* :B ]) für Wii und gleichzeitig für ds, dabei sind Wii und der DS kopatibel ... :X

3. Zelda Racing :B

2. Ein 3rd Person Metroid für Wii (und ich hoffe die Beisilbe "Prime" wird niemals wieder kommen!)
3. Ein Ego Shooter auf Pefect Dark Niveau!

Cool jetzt kommt mir mal wieder wie ich über Metroid mal nachgedacht habe...
Man macht anstatt einen Ego einfach ein Aktion-Shooter draus.
So wie Gears of War. Es wäre auf jeden fall die beste Alternative eine Metroid Reihe noch zu retten.Echt cool das du es geschrieben hast sonst wär ich da im Leben nicht mehr drauf gekommen.
Metroid hat sowiso stark abgebaut nach Super Metroid.
Super Metroid wars einfach,das ultima Spiel.
achja das waren noch zeiten alleine den Bosskampf gegen Mother Brain
( super Grafik,satter Sound und absolut spektaguläre Lichteffekte)
Ich würd ja einen Smilie drucken aber ich nutze die dinger nicht

Zurück