• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dann poste ich meine einfach noch einmal:
310-089-752

WICHTIG: Mein ICQ-Name ist nicht Yoshi24!!!

Außerdem: Wenn ihr mich adden wollt, schreibt unbedingt wer ihr aus der Community seid, sonst lehne ich ab!! ;)

OK das wars dann auch!

Yoshi 24

Moin Leute, hab gerade keinen besseren Thread gefunden.
Es geht um folgendes:
Seit neustem bekomme ich von Freunden folgende Nachricht:

Check this:
(link)

Aber auf dieser Seite ist nichts anderes als zwei fette Viren und ein Paar Trojaner. Als ich dann am nächsten Tag meine Freunde fragte, was diese Scheiße soll, meinten sie, sie wären am Tag davor noch nicht mal on gewesen und dass sie selbst von mir solche Nachrichten bekommen haben, was gar nicht sein kann.

Was ist da nun los? Sind Hecker bei ICQ?
Ist das bei euch auch so?

MfG
MorXXIV

Morphium24 am 07.05.2007 17:23 schrieb:
Moin Leute, hab gerade keinen besseren Thread gefunden.
Es geht um folgendes:
Seit neustem bekomme ich von Freunden folgende Nachricht:

Check this:
(link)

Aber auf dieser Seite ist nichts anderes als zwei fette Viren und ein Paar Trojaner. Als ich dann am nächsten Tag meine Freunde fragte, was diese Scheiße soll, meinten sie, sie wären am Tag davor noch nicht mal on gewesen und dass sie selbst von mir solche Nachrichten bekommen haben, was gar nicht sein kann.

Was ist da nun los? Sind Hecker bei ICQ?
Ist das bei euch auch so?

MfG
MorXXIV
Ich bekomme auch andauernd Links von Kontakten, die das anscheinend nicht absichtlich machen. Einfach vorher nachfragen, was das ist, denn wenn sie nicht antworten, braucht man auch nicht raufgehen.

vb4 am 07.05.2007 17:31 schrieb:
ROFL
Man erkennt sofort, dass die von Bots gehackt wurden.
Ich kenne keinen vernünftigen Menschen, der einen derartig anschreibt. Passt einfach nicht zu ihrem sonstigen Stil.
Cool ist es auch, wenn Chrassi mir auf Englisch was von Urlaubsfotos erzählt und der Link auf einen FTP Server führt. :B

Man reist halt viel herum :B
ne hatte sowas auch schon...check this: *unseriöser link* :S

Zurück