• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

icq 7?

wird sicher ne neue geben und wieder werden es sich viele kiddies holen, sodass es danach wieder ne neue version geben wird. *g*
also meiner meinung nach werden die versionen immer schlechter, denn ich stehe eher auf "schlanke" messenger - daher benutze ich auch QIP. ;)

Solid-Snake14 am 16.02.2008 23:13 schrieb:
ich stehe eher auf "schlanke" messenger - daher benutze ich auch QIP. ;)

Willkommen im Club, machs genauso (auch wenn ich vorher Trillian benutzt hab, was mittlerweile aber immer abkackt) %)

Der Offizielle ICQ-Client ist doch überfüllt wie blöde, mit Werbung und unnötigen Sachen, welche man vielleicht gar nicht braucht.
Nicht zu vergessen iser seit der Version 5 richtig schön instabil... oder zu mindestens Version 5, das war der Letzte Client von offizieller Seite, welchen ich mir runtergeladen hab :rolleyes:

Retro-Fan am 17.02.2008 01:42 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.02.2008 23:13 schrieb:
ich stehe eher auf "schlanke" messenger - daher benutze ich auch QIP. ;)

Willkommen im Club, machs genauso (auch wenn ich vorher Trillian benutzt hab, was mittlerweile aber immer abkackt) %)

Der Offizielle ICQ-Client ist doch überfüllt wie blöde, mit Werbung und unnötigen Sachen, welche man vielleicht gar nicht braucht.
Nicht zu vergessen iser seit der Version 5 richtig schön instabil... oder zu mindestens Version 5, das war der Letzte Client von offizieller Seite, welchen ich mir runtergeladen hab :rolleyes:

MSN ist finde ich ein bischen besser, aber nichts gegen ICQ!

Ich benutze Miranda, bei QIP finde ich ein bisschen blöd, dass man dort keine Abwesendheits-, Beschäftigttexte etc. hinzufügen konnte. (Die speziellen Statussysymbole aber schon) Ich hab aber noch ICQ 5.1 am PC, wegen Pool usw... ;)

Ario am 17.02.2008 10:01 schrieb:
Ich benutze Miranda, bei QIP finde ich ein bisschen blöd, dass man dort keine Abwesendheits-, Beschäftigttexte etc. hinzufügen konnte. (Die speziellen Statussysymbole aber schon) Ich hab aber noch ICQ 5.1 am PC, wegen Pool usw... ;)
Pool gibts doch auch bei ICQ 6 :rolleyes:

SybotLV5 am 17.02.2008 11:33 schrieb:
Ario am 17.02.2008 10:01 schrieb:
Pool gibts doch auch bei ICQ 6 :rolleyes:

Schon, aber ICQ 5.1. ist eh viel besser... Hat auch Pool --> Warum dann das 6er? Brauch ich nicht, braucht mein Pc nicht. :-D

Zurück