• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich suche The Legend Of Zelda The Wind Waker Limeted Editoin

FreeSpeed

Erfahrener Benutzer
Ich suche The Legend Of Zelda The Wind Waker Limeted Editoin würde ACWW Dafür geben oda andere Spiele die ich net mehr Zogg Thx wenn Ihr Tauchen Wollt ;( :top:

FreeSpeed am 09.12.2006 20:32 schrieb:
Ich suche The Legend Of Zelda The Wind Waker Limeted Editoin würde ACWW Dafür geben oda andere Spiele die ich net mehr Zogg Thx wenn Ihr Tauchen Wollt ;( :top:

Also

1. Wen man tauschen will listet man die Spiele auf die man hat.
2. Rechtschreibung 4tw ( jeder macht zwar fehler, aber nicht soviele)
3. Bei *tauchen* musste ich grinsen :)
4. Was meinst mit ACWW? Gibt immer wieder Leute die nicht alle Abkürzungen dieser Welt kennen.

Ich suche Die limitierte auflage ich BIN LUXMEBURGER und kein DEUTSCHER man ich sprech kein DEUTSCH und so wenn ihr ne 360 habt geht das gut ich Hab keine GC GAMES MEHR !!!!

FreeSpeed am 14.12.2006 15:42 schrieb:
Ich suche Die limitierte auflage ich BIN LUXMEBURGER und kein DEUTSCHER man ich sprech kein DEUTSCH und so wenn ihr ne 360 habt geht das gut ich Hab keine GC GAMES MEHR !!!!
Ich würde Wind Waker (limited Edition) evtl. verkaufen... Nenn mal nen Preisvorschlag!

Naja wenn ich es finden würde krieg ich es für 10 € also schlag ich vor 15 € wenn du nicht ACWW hast kann ich es tauschen ;) :-D :-D wäre nett denn ich will sie unbedingt

Zurück