• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich stehe über dem Gesetz!!!!11!einself!

Lakko

Bekanntes Gesicht
Tja, da ist mir doch glatt mal wieder ein neues Topic eingefallen (bedankt euch bei dem faulen foleykitano liebe Sternies).

Während wir ganz unschuldig im Kidszone-Chat über die Bundespräsidentenwahl diskutierten, erwähnte ich gegenüber foley, dass das Topic grammatikalisch falsch sei. Statt den Fehler zu ändern, meinte oben genannter Sternie mich diffamieren zu müssen.

Daher dachte ich mir, dass ich eventuell nicht der einzige User bin, der unangenehme Erfahrungen mit den verantwortlichen Moderatoren erleben musste. Zwar benehmen sich die meisten Sternies vorbildlich. Helfen wo sie können und geben sich auch mal einem netten Plausch hin. Aber es gibt halt auch die dunkel Seite der Macht.

Sofern auch ihr über Erlebnisse berichten könnt, in denen ein Verantwortlicher sich eben nicht verantwortlich verhalten hat, lasst es mich und die Anderen (zu Unrecht diskriminierten und gequälten Seelen) wissen.

MfG ein vor brutaler Gewalt geschockter Lakko :|

Foley hatte halt einen schlechten Tag.. ich glaub er war nicht so der Sonnenfanatiker.. und damit hat er es heute natürlich besonders schlecht %)
Außerdem gibt es immer mal agressivere Mods.. wenn ich mich da an früher erinnere.. Arschmann war gut :-D

Ich wurde mal gesperrt, und das nur weil ich Morph mit 666 Seiten Spam oder so gedroht habe, wenn er nicht den Illus beitritt. :pissed: Und der Anstifter kam straffrei davon! :pissed:

...

:B :top:

Ehe das hier zum sinnlosen Sternie-Gebashe ausartet bei dem kaum jemand objektiv erfahren wird was damals passiert ist, mache ich hier dicht.

Wenn euch einzelne Sternies blöd kommen, dann wendet euch an den Sternie eures Vertrauens und meldet den Vorfall. Wir sprechen das dann erst einmal intern an.

Zurück