• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ich hasse weinachten

bigbauer05 am 24.12.2004 14:15 schrieb:
ich hasse weihnachten aus folgenden gründen:

W= weihnachts

Wmusik
Wstollen
Wbaum
Wlicher
Wstimmung

Wer hasst weihnachten noch noch?

Und wenn man das weglässt kommt Ostern dabei raus, nur mit mehr/teureren Geschenken :B

Was für ein scheiss Schwachsinn ist das bitte wieder? Kann sein, dass euch das ganze drum herum um die Geschenke ankotzt, aber in Wirklichkeit geierst du nur nach den Geschenken und dann willst dus schnell hinter dir haben. Also wenn du schon sagst "ich hasse Weihnachten" dann verzichte bitte auch auf sämtliche Geschenke.
Und wenn du dazu nicht bereit bist, schreib auch nich son Scheissdreck.

AlwaysWinter am 24.12.2004 15:03 schrieb:
Was für ein scheiss Schwachsinn ist das bitte wieder? Kann sein, dass euch das ganze drum herum um die Geschenke ankotzt, aber in Wirklichkeit geierst du nur nach den Geschenken und dann willst dus schnell hinter dir haben. Also wenn du schon sagst "ich hasse Weihnachten" dann verzichte bitte auch auf sämtliche Geschenke.

Richtig kann mich dir nur anschließen! Was soll das eigentlich Weihnachten is schließlich nur einmal im Jahr. Also sooo schlimm sind Weihnachtsmärkte-, -Musik, -filme oder so gar nicht. Also ich finde diese Zeit schön und wenn manche nur auf die Geschrnke geiern kann ichs nich verstehen!

In diesem Sinne ein Frohes Fest euch allen!!

Was haben die Geschenke jez mit diesem anderen Gedöns zu tun?

Gar nichts. Wir haben bloß gesagt, dass wir das ganze schmücken oder so nicht abkönnen, gegen das Fest an sich(und damit auch schenken und beschenkt werden) haben wir überhaupt nichts gesagt....

Nagut, da fällt mir auf, ER hats schon indirekt durch das Topic geäußert ;)
Ich aber nicht...

AW:

Cooli11 am 24.12.2004 15:17 schrieb:

Was haben die Geschenke jez mit diesem anderen Gedöns zu tun?

Was haben die damit zu tun, Weihnachten haben die damit zu tun. Es geht mir darum, dass es nicht drinne ist, ein Volksfest (oder christliches Fest, wie auch immer) nur auf die Geschenke zu reduzieren. Mag sein, dass ihr das nich mögt, nur da scheint mir einfach zu sehr der Gedanke "Was soll das alles, ich will einfach nur die Geschenke haben" und das find ich arm, Weihnachten is Weihnachten.

Und jetzt soll mir bloß keiner irgendwelche 23-1337-Punkrock-Kommerz-Theorien von Weihnachten aufsagen.

AlwaysWinter am 24.12.2004 15:03 schrieb:

sehr gut evil sehr gut ;)

Ich feier kein Weihnachten. Ich kriege Geld überwiesen als Geschenk und bestell mir ne Pizza, hör gute Musik und geh dann auf eine Saufparty. Daher gefällt mir Weihnachten. So, in zehn Minuten fahr ich auch schon los :finger:

mfg fs

Gestern Mittag hab ich Weihnachten auch noch gehasst. Am Abend, als wir die Gospel-Platten aufgelegt haben, die Kerzen am Baum angezündet haben und einfach nur den Baum anschauten fiel mir auf, wie schön Weihnachten doch ist. Die gute Musik, das leckere Essen (mein Vater hat Koch gelernt, der kann super kochen :) ), das Kerzenlicht, dass sich wunderschön in den Christbaumkugeln wiederspiegelt und natürlich die Geschenke machen Weihnachten einzigartig. Dafür gebe ich gerne den einten oder andern Franken aus, um Geschenke zu kaufen.

Zurück