• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe eine wichtige frage!

Mario-ZONE

Erfahrener Benutzer
Hallo Luete! Ich habe eine wichtige frage! Ich habe 700 Wii-points, lohnt es sich The Legend of Zelda zu kaufen? Ich meine das erste Teil für NES auf der Virtual Console.
Ich hoffe auf eine gute erklärung :)
Danke im vorraus :-D

Mario-ZONE am 21.05.2007 13:57 schrieb:
Danke für die ausführlich erklärung :B
wenn du den anspruch hast alle teile besitzen zu wollen und ein fan bist lohnt es sich. jedoch ist die spielbarkeit doch schon sehr eingerostet und nicht zu vergleichen mit heutigen spielen.

sind turbografx titel nicht eh billig?
dann würde ich dir R-Type empfehlen... damn das war früher ein geiles game :X

Ich hab das Spiel für den GBA.

Wenn dich die Anfänge der Serie interessieren ist das Spiel sicherlich einen lohnende Anschaffung. Es kann natürlich nicht mehr mit den Ansprüchen von heute konkurieren - A Link to the Past ist da viel weiter in der Darstellung 5 Jahre später. Auch die 3D Zeldas sind storytechnisch und vom Gameplay viel ausgefeilter - aber viele Grundelemente sind schon vorhanden, z.B. die Items. Wenn du bereit bist einige Abstriche im Gameplay zu machen und erleben willst wie die Serie ihren Ursprung - und nur dann - versichere ich dir wird das Spiel dir gefallen/bzw. für dich interessant sein.

Aber erwarte bitte keine epische Story wie in OoT oder ein ausgereiftes 100% Gameplay wie in A Link to the Past - dann wirst du enttäuscht sein.

Mario-ZONE am 21.05.2007 11:23 schrieb:
Hallo Luete! Ich habe eine wichtige frage! Ich habe 700 Wii-points, lohnt es sich The Legend of Zelda zu kaufen? Ich meine das erste Teil für NES auf der Virtual Console.
Ich hoffe auf eine gute erklärung :)
Danke im vorraus :-D

Hallo! Ob es sich lohnt, ist Ansichtssache! Hast du das Spiel bereits auf dem NES mehrfach gezockt, und alles gesehen, kannst du einen Download ausschließen! Auch in Sachen Sound und Gameplay kann es mit neueren Zelda-Titeln natürlich nicht mithalten! Hast du es aber noch nie gespielt und bist (wie ich) ein regelrechter Zeldanarr und möchtest die Legende von Zelda im Ursprung krnnenlernen, sind die 500 Wii-Points sicher gut angelegt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

PS: Besonders zu empfehlen A Link to the Past für 800 Points

Zurück