• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe eine Frage zu Cars(GC) wegen der Cheats!

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich habe heute das Spiel Cars bekommen, aber da ich gelesen habe, dass der Story-Modus viel zu leicht ist, habe ich den Cheat "CHMPION" eingegeben, doch es kam kein Zeichen oder eine Mitteilung. Jetzt wollte ich fragen, ob der Cheat(der eigentlich gar keiner ist) bereits an ist, oder muss ich dazu erst etwas schaffen ?

Raser04 am 14.03.2007 18:28 schrieb:
Hallo,
ich habe heute das Spiel Cars bekommen, aber da ich gelesen habe, dass der Story-Modus viel zu leicht ist, habe ich den Cheat "CHMPION" eingegeben, doch es kam kein Zeichen oder eine Mitteilung. Jetzt wollte ich fragen, ob der Cheat(der eigentlich gar keiner ist) bereits an ist, oder muss ich dazu erst etwas schaffen ?
Bitte, ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!

Ich pushe das hier jetzt so lange, bis mirjemand geschrieben hat.( Man kann mir auch einfach mitteilen, dass das Game hierniemand hat)

Raser04 am 15.03.2007 17:16 schrieb:
Ich pushe das hier jetzt so lange, bis mirjemand geschrieben hat.( Man kann mir auch einfach mitteilen, dass das Game hierniemand hat)
geht im hauptmenü auf optionen und dann auf cheats .

CONC3PT = alle artworks zum spiel
IMSPEED = schneller start
CHMPION = schwieriger story modus
R4MONE = alle lackierungen
IF900HP = alle strecken minispiele und autos

quelle .

Morf-Senfbaer am 15.03.2007 19:29 schrieb:
Raser04 am 15.03.2007 17:16 schrieb:
geht im hauptmenü auf optionen und dann auf cheats .

CONC3PT = alle artworks zum spiel
IMSPEED = schneller start
CHMPION = schwieriger story modus
R4MONE = alle lackierungen
IF900HP = alle strecken minispiele und autos

quelle .
Ja aber genau dieser Code funktioniert irgendwie bei mir nicht.

Zurück