• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich hab dich gern

P

podi

Gast
Es gibt so viele negative Threads über Menschen (zB. Arschlöcher, etc). Wie wärs mal genau andersrum ?
Wen mögt ihr ? Die Mutter weil sie super kocht, den Vater weil er euch das Auto borgt, den Bruder, die Schwester weil sie euch in ruhe zocken lassen, den Freund, die Freundin weil sie mit euch fortgehen oder den Postboten weil er die bestellten PS3 Games bringt... Es gibt unzählige Möglichkeiten jemanden gern zu haben.

Ich mag meine Freundin, weil sie mit mir die Welt bereist.

Oh oh, podi ;) Tiefsinniger Thread^^

Hm, ich will da eigentlich schon gar keinen nennen, da ich eh viele vergessen oder unbeabsichtigt unterschlagen würde. Aber meine Mutter gehört da definitiv dazu =) Eigentlich meine ganze Familie. Ich komm zum Glück gut mit allen aus, das ist heutzutage denke ich viel wert.

Ansonsten hab ich eigentlich mehr Leute gern, als ich hasse - was wohl daran liegt, dass ich solchen aus dem Weg gehe und nichts mit zutun habe :P

Hm, ich will da eigentlich schon gar keinen nennen, da ich eh viele vergessen oder unbeabsichtigt unterschlagen würde. Aber meine Mutter gehört da definitiv dazu =) Eigentlich meine ganze Familie. Ich komm zum Glück gut mit allen aus, das ist heutzutage denke ich viel wert.

Ansonsten hab ich eigentlich mehr Leute gern, als ich hasse - was wohl daran liegt, dass ich solchen aus dem Weg gehe und nichts mit zutun habe :P
ich unterschreib das mal so :) ist bei mir eigentlich genauso

Na ja, glaube das ein Großteil eh seine Familie mag. D.h. man braucht ja nur den Beitrag von ndz zu quoten. ^^

Ansonsten mochte ich vor ca. drei Wochen meine (nun Ex-)Freundin auch noch. :B

Es ist gut mal das Positive zu erwähnen, so zur Abwechslung ;)

Ich mag meine Freundin, weil sie es mit so einem Freak wie mir aushält :)

Die ganze Familie mögen? Bei mir nicht drin! :B

Aber nicht-mögen bedeutet ja nicht gleich hassen, ich rede dann einfach nicht mit denen :-D
Ich mag meinen Freundeskreis, der ist sub-kulturell sehr bunt gemischt :top:

Ich mag mich! Und sonst niemanden. Wie auch? Ich bin Fachinformatiker und Videospieler. Ich lebe in der Dunkelheit und pflege keine sozialen Kontakte. Ich hasse die Menschheit.

Ich mag mich! Und sonst niemanden. Wie auch? Ich bin Fachinformatiker und Videospieler. Ich lebe in der Dunkelheit und pflege keine sozialen Kontakte. Ich hasse die Menschheit.
Das ist die richtige Einstellung. Ich mag dich. Nicht so sehr, wie mich. Aber hey... 8)

dito :X ;)

... ansonsten mag ich noch meine ganzen homes ( :X ) und natürlich meine mädels :X .

Kann ich auch unterschreiben. =)

Zurück