• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homepage

freak am 02.11.2006 18:47 schrieb:
Pascal123 am 01.11.2006 21:38 schrieb:
Es gibt irgend wie keine richtig gute in deutsch hat jemand Lust eine mit mir zu machen?

Was kannst/leistest/bietest du?

Welche Anforderungen stellst du an den "Partner"?

Hab ich mir eigentlich noch keine richtigen Gedanken gemacht ich denke mal ein paar HTML kenntnisse wären nicht schlecht ein bisschen mit Grafik auskennen ist auch gut und vor allem ein N64 Fan sein solltest du.

Ich kann ein bissel HTML(kann ja im Rahmen dieses Projekts meine Kenntnisse ein wenig erweitern) und kenn mich auch mit Grafik aus.
Hab auch schon eine Homepage Klack

Es gibt irgend wie keine richtig gute in deutsch hat jemand Lust eine mit mir zu machen?

Ich hätte Interesse, doch habe ich keine großen Erfahrungen.
Eine Homepage habe ich, siehe Signatur, doch habe ich dort nicht sehr viel alleine gemacht und außerdem befindet sie sich noch im Aufbau. Aber ich bin ein N64 Fan ;).

delfino-plaza am 02.11.2006 20:48 schrieb:

Ich hätte Interesse, doch habe ich keine großen Erfahrungen.
Eine Homepage habe ich, siehe Signatur, doch habe ich dort nicht sehr viel alleine gemacht und außerdem befindet sie sich noch im Aufbau. Aber ich bin ein N64 Fan ;).
Ja das mit der Erfahrung ist ja nicht schlimm wenn du halbwegs gute Artikel schriben kannst ist das ok hast du ICQ?

Meine Nummer 298-371-392

Oder E-mail: [email protected]

Hats überhaupt nen Sinn eine Page zu einer "toten" Konsole zu starten??? :-o
Und auch noch kurz vor dem Wii-Start :S
Ich mein ja nur :| Der N64 bekommt keine neuen Games. Es gibt keine News dazu. Sogut wie keiner spricht mehr über ihn (Tod halt). welchen Sinn hats? :B

Majin_Link am 03.11.2006 17:19 schrieb:
Hats überhaupt nen Sinn eine Page zu einer "toten" Konsole zu starten??? :-o
Und auch noch kurz vor dem Wii-Start :S
Ich mein ja nur :| Der N64 bekommt keine neuen Games. Es gibt keine News dazu. Sogut wie keiner spricht mehr über ihn (Tod halt). welchen Sinn hats? :B

naja es gibt ja wohl auch noch einige Fans zu dieser Konsole.

Zurück