• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hintergrund für den PC

Traubensaftkanne am 23.12.2007 21:25 schrieb:
Donkey-Link am 23.12.2007 21:24 schrieb:
eBi14 am 23.12.2007 20:36 schrieb:
http://www.wallpaper-area.to
OK , das ist eine Site wo man sich wallpapers downloaden kann , aber welchen Hintergrund sollte ich benutzen ?
Der, der dir am besten gefällt :oink:
Das ist es ja eben , ich kann mich nicht entscheiden , deshalb wollte ich wissen welchen Hintergrund ihr habt ?

Donkey-Link am 23.12.2007 21:26 schrieb:
Das ist es ja eben , ich kann mich nicht entscheiden , deshalb wollte ich wissen welchen Hintergrund ihr habt ?

Okay... langsam wirds blöd :B

Such dir einfach ein Wallpaper zu einen Spiel, welches dir gefällt, oder mach dir ne nette Landschaft als Hintergrundbild.

Sieht auch nicht unbedingt immer am schlechtesten aus (außer man hat viele Desktop Icons) %)

Retro-Fan am 23.12.2007 21:31 schrieb:
Donkey-Link am 23.12.2007 21:26 schrieb:

Okay... langsam wirds blöd :B

Such dir einfach ein Wallpaper zu einen Spiel, welches dir gefällt, oder mach dir ne nette Landschaft als Hintergrundbild.

Sieht auch nicht unbedingt immer am schlechtesten aus (außer man hat viele Desktop Icons) %)
OK

PS :wäre trotzdem sehr dankbar , wenn mir jemand helfen könnte :-D

Hey, ich bräuchte auch mal Hilfe! ;(
In meinem Adventskalender hab ich noch das Türchen von gestern und das von heute zu öffnen. Jetzt kann ich mich aber nicht allein entscheiden, welches ich zuerst aufmachen soll. :pissed:
Soll ich besser einen neuen Thread dafür aufmachen, damit's hier nicht zu off-topic wird?

Tingle am 23.12.2007 23:09 schrieb:
Hey, ich bräuchte auch mal Hilfe! ;(
In meinem Adventskalender hab ich noch das Türchen von gestern und das von heute zu öffnen. Jetzt kann ich mich aber nicht allein entscheiden, welches ich zuerst aufmachen soll. :pissed:
Soll ich besser einen neuen Thread dafür aufmachen, damit's hier nicht zu off-topic wird?
das vom ersten tag, damits in richtiger reihenfolge bleibt.

Zurück