• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe!! Was ist mit meinem Display los??

Hofi1

Neuer Benutzer
:confused: :pissed:

also, gestern kam ich von meinem Internat nach hause, und was war da? Da war ein störender Fehler am Bildschirm: Ein Kratzer!!!! unter dem Schutzglas?????

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich jetzt machen soll?

Kann man sowas reparieren lassen? Wenn ja, wieviel kostet es? oder wird das mit der Garantie abgedeckt???

;(

Unter Dem Glas? Wie geht das denn?
Kannste vielleicht ein pic posten?
Hast noch Garantie?
Wenn ja, würd ich es versuchen umzutauschen!

Und stört der Kratzer wirklich? Ich mein, sieht man ihn beim Spielen oder Filme gucken?

Hab auch einige Kratzer! Unmengen ganz leichte, ein tieferer aber nur so 6mm! Nix ernstes! Hab auch viel Staub unterm Display! Am Anfang hat's mich gestört, mittlerweile ist es mir schnuppe....

EDIT: Wegen Garantie! Also wenn man den Schaden nicht selber provoziert hat, sollte man es umtauschen können!
Und du hast ja gesagt, dass er einfach so da war! Also ich glaub schon, dass es mit der Garantie gedeckt wird....

Grad ma so ne frage:
Kann man diese Display sheibe abnehmen und den Staub entfernen??
Das mach ich immer bei meinem handy, is das bei der PSP ne andere sache??
Muss man das in den laden bringen wo ma die gekauft hat un das von Angestelten machen lassen?

Pius-Augustus am 30.10.2005 13:02 schrieb:
Grad ma so ne frage:
Muss man das in den laden bringen wo ma die gekauft hat un das von Angestelten machen lassen?

ich glaub nicht das das geht ,da das display ja mit dem gesamten gehäuse verbunden ist

Pius-Augustus am 30.10.2005 13:02 schrieb:
Grad ma so ne frage:

Dafür musst du die PSP aufschrauben! An sich kein Problem, aber die Garantie wäre somit verfallen...
Muss jeder für sich selber entscheiden....

Vielleicht kommen in nächster Zeit mal austauschbare Displays....

Wie es dazu kommen kann, kann ich dir sagen.

Wenn Sonne draufstrahlt, dehnt sich das glas aus, zwar nur minimal aber eben ausdehenung, somit gerät die PSP unter spannung. Wenn nun nur durch nen Stoß oder ähnliches die PSP berührt wird, löst sich die Spannung zu schnell, so das das Glas der entspannung nichtmehr nachkommt. Und schon klirrt es.

zeldalink am 31.10.2005 15:49 schrieb:

Wenn Sonne draufstrahlt, dehnt sich das glas aus, zwar nur minimal aber eben ausdehenung, somit gerät die PSP unter spannung. Wenn nun nur durch nen Stoß oder ähnliches die PSP berührt wird, löst sich die Spannung zu schnell, so das das Glas der entspannung nichtmehr nachkommt. Und schon klirrt es.
:B

WoW echt Top :top:
hörst dich wie mein physik lehrer an ^^

:B streberin

Hey ZELDALINK!!!
Lass dich nich fertig machen hör nichauf die!
die sinn nur neidisch ^^
Kenn ich ja wenn ich in englsich unterricht immer streber genannt werde :(

Zurück