• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe , brauche Kaufempfehlung !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich hab 5 Spiele die mich interressieren aber das Geld reicht nur für 2 höchstens 3 da ich in diesem Monat mein Geld noch für was anderes brauche .
Hier die Titel
Golden Eye : Rogue Agent
Call of Duty : Finest Hour
Prince of Persia : Warrior Within
FIFA 2005
Tom Clancy´s Rainbow Six 3

Mir geht es genauso bei mir sind es auch nur 3 games die ih mir leisten kann aber für eins habe ich mich schon Entschieden ToS.

Jetz bleiben da noch 2 ich würde mich da für golden eye interesieren aber habe gehört es gibt keine bots im multi was ich zimlich schade finde und viele sagen es ist überbewertet wer würde mir den golden eye empfehlen es ist doch schon seid 2 tagen ruas oder ?

also kauf dir:

Prince of persia: Warrior within ( sau geiles game :X hat traumbewertungen bekommen)

Call of duty ( soll auch ziemlich geil sein besser sogar wie moh ich hols mir sicher :X )

Golden Eye soll scheiße sein und Rainbow six 3 hab ich nur auf ps2 da is geil hab aber gehört dass die gc umsetzung viel schlechter ist.

LOX-TT am 04.12.2004 12:15 schrieb:
Ich hab 5 Spiele die mich interressieren aber das Geld reicht nur für 2 höchstens 3 da ich in diesem Monat mein Geld noch für was anderes brauche .
Hier die Titel
FIFA 2005

Call of Duty ist schon sehr gut hat aber keinen MP-Modi!!

Golden Eye würde ich nur Bond-Fans empfehlen!

Prince o Persia 2 ist sicher die bessere wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FIFA 2005 ist nicht sooo sonderlich, ist halt so, dass man 2 Stunden zockt und schon jedes Team plätten kann.

Rainbow Six 3 ist zwar eigentlich sehr gut aber ne ganz schlechte Konvertierung und deshalb eher durchschnittlich!

Meine Empf.:
PoP:WW
Rainbow Six 3 (aber nicht für über 50€) und
entw. Fifa 2005 oder CoD (Wenn du öfters mal mit Freunden spielst, dann Fifa 2005. CoD wenn du hässlich bist und dich keiner mag! :-D :-D :-D !)

Golden Eye : Rogue Agent :|
Call of Duty : Finest Hour :X
Prince of Persia : Warrior Within :X
FIFA 2005 :X
Tom Clancy´s Rainbow Six 3 :top:

dat isch mei meinung ;o)

Kleine Hilfe aus einem anderen Magazin:

Golden Eye. RA
Zum Multiplayer Modus: Dieser bietet zwar ein umfangreiches Sortiment an freischaltbaren Karten, Charakteren und Waffen, die magere Auswahl von lediglich drei Spielarten lässt jedoch zu wünschen übrig.

PoP: WW
Die vielen nervigen Kämpfe des Vorgängers gehören nun der Vergangenheit an, jedoch überfordern die schwierigen Sprungeinlagen den Anfänger.

Hier die Titel
FIFA 2005

Ich würde mir von den Titeln Prince of Persia, FIFA 05 und Call of Duty holen.
Oder du kaufst dir Metroid Prime 2, da kann man nichts falsch machen :)

Hier die Titel
FIFA 2005

Hi
erst einmal Tom Clancy`s Rainbow Six 3 kanze knicken, dat Spiel gibet auf der X-Box schon ziemlich lange und trotzdem wollen se 60 Euro daführ. :pissed:
Dann Golden Eye is schrott,was will man mit nem Bond Spiel in dem mann keinen Bond spielt. :hop:
Ich empfehle dir FIFA 2005 und Call of Duty. :top: :-D
Prince of Persia musse dir überlegen, ich fand den ersten Teil scheiße. :$

Zurück