• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Super Mario World

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
ich hab mir letztens Super Mario World für den GBA gekauft. Hab auch schon gespielt :finger: (natürlich)!!!!!!!!!! Nun bin ich bei Lemmy's Festung und schaffe den Endgegner nicht. Da wo die Typen aus den Röhren kommen? Weiß jemand wie das geht????????

LennartDS am 04.02.2006 10:07 schrieb:
Hallo Leute,
ich hab mir letztens Super Mario World für den GBA gekauft. Hab auch schon gespielt :finger: (natürlich)!!!!!!!!!! Nun bin ich bei Lemmy's Festung und schaffe den Endgegner nicht. Da wo die Typen aus den Röhren kommen? Weiß jemand wie das geht????????
Ich hab das Spiel zwar nur auf dem SNES gezockt, aber du musst auf den echten Lemmy springen. Nach 3 mal gibt er auf. Später bei Wendy ist es genauso.

Und was ist mit Ludwigs Festung, ich weiche ständig seinen Feuer- und Kreislattacken aus und springe dann auf ihn, was nicht bringt. Ich mache das ganze immer wieder, aber irgendwann ist die Zeit bagelaufen. Mache ich irgendwas falsch, oder gibt es irgendeinen anderen Lösungsweg?

Danke schonmal im voraus!!! :finger:

LennartDS am 13.02.2006 15:15 schrieb:
Danke schonmal im voraus!!! :finger:
Wie wär´s mal mit einem passenderen Smiley am Ende einer Bitte?
Spring einfach auf ihn, während er Feuer spuckt und nicht, wenn er sich in seinen Panzer zurückzieht.

Zurück