Hallo.
Also, gestern war bei uns ein Stromausfall und mein Notebook ist einfach abgeschimiert.
Heute früh wollte ich es anmachen, dann kahm ein schwarzes Fenster mit weißer Schrift, wo stand:
SMART Fehler auf der Festplatte vorhergesagt: IC25N06ATMR04-0-(PM)
Dann werde ich aufgefordert die F1 Taste zu betätigen.
Es erscheint das Windows-Logo, danach kommt ganz kurz ein blaues Bild und der Computer startet einfach neu.
Das selbe Fenster wie davor öffnet sich und ich muss wieder F1 betätigen.
Danach werde ich gefragt wie ich vorgehen will, entweder "Abgesicherter Modus", "Zum letzten Zeitpunkt der gesicherten Daten zurückkehren" oder "Windows normal starten".
Ich wähle "Zum letzten Zeit..." aus, da die anderen beiden nicht funktionierten.
Jetzt läd Windows, aber sehr sehr lange.
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE
Also, gestern war bei uns ein Stromausfall und mein Notebook ist einfach abgeschimiert.
Heute früh wollte ich es anmachen, dann kahm ein schwarzes Fenster mit weißer Schrift, wo stand:
SMART Fehler auf der Festplatte vorhergesagt: IC25N06ATMR04-0-(PM)
Dann werde ich aufgefordert die F1 Taste zu betätigen.
Es erscheint das Windows-Logo, danach kommt ganz kurz ein blaues Bild und der Computer startet einfach neu.
Das selbe Fenster wie davor öffnet sich und ich muss wieder F1 betätigen.
Danach werde ich gefragt wie ich vorgehen will, entweder "Abgesicherter Modus", "Zum letzten Zeitpunkt der gesicherten Daten zurückkehren" oder "Windows normal starten".
Ich wähle "Zum letzten Zeit..." aus, da die anderen beiden nicht funktionierten.
Jetzt läd Windows, aber sehr sehr lange.
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE