• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hier wollte doch jemand ne Website machen?

K

kazwei

Gast
Als ich letzte woche hier im forum n bischen rumgeguckt hatte, fand ich n thread wo jemand n Website machen wollte, über der er nix weiteres sagen wollte. Jetzt wollt ich eigentlich sagen das ich mit machen würde finde aba den thread net mehr (LOL)... naja, wenn der jenige dies liest kann er mich ja anschreiben per PN. wenn sonst jemand den thread gesehen hat, kann er das ja einfach hier reinschreiben... THX

Ich könnte mir Vorstellen, das du damit den Thread von Hyrule-On-Tour meinst. Über das Forum wirst du ihn wohl nicht mehr erreichen da er sich Augenscheinlich dazu Entschlossen hat, dem Forum zukünftig fern zu bleiben. Das heisst aber nicht, das du nicht dennoch eine O-Mail an ihn schreiben kannst.

Also der wars net, und suchen, da weiß ich net wonach, habs schon mit website in thread titeln versucht hab nix gefunden

Hikari am 01.08.2005 00:14 schrieb:
Ich könnte mir Vorstellen, das du damit den Thread von Hyrule-On-Tour meinst. Über das Forum wirst du ihn wohl nicht mehr erreichen da er sich Augenscheinlich dazu Entschlossen hat, dem Forum zukünftig fern zu bleiben. Das heisst aber nicht, das du nicht dennoch eine O-Mail an ihn schreiben kannst.

Der ist glaube ich 3 Wochen im Urlaub. Danach nervt er weiter. :rolleyes:

Der nicht nervende Cubefreak.

Zurück