• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hey ihr..

vinc2

Neuer Benutzer
:finger:

ihr :oink:

lol wer mag noch den guten alten gamecube?

ich schon, wegen melee die beste konsole, wer denkt noch so von euch :$ ?

^^

echt seltsam dieser Thread, naja in so einem sinnfreien Thread wird es wohl nicht schaden, nach dem tieferen Sinn des threads zu forschen.

Im allgemeinen entstehen solche Threads des öfteren und wenn sie da sind, dann werden sie entweder ignoriert und verfallen in den unendlichen Tiefen des Forummeeres, oder der Thread wird einfach von einem bösen :B :B :B Sternie geschlossen. Da stellt sich die Frage: ist es gerechtfertigt, einen Thread der keinen Sinn erfüllt zu schließen? Meiner Meinung nach ja, allerdings bin ich auch dagegen eindfach jeden sinnlosen Thread zu schließen, es muss sie einfach geben, so wie es zum Beispiel Castingshows gibt. Es wird nichts daraus und kein Schwein interresiert es, aber irgendwie kommen immer wieder welche... nach diesen philosophischen Worten bin ich einfach dafür, diesen thread in der Unendlichkeit ruhen zu lassen und zu hoffen, dass er überlebt, ohne geschlossen zu werden.
In der Weite versinkend voller Hoffnung... dem Sonnenuntergang entgegen

vinc2 am 11.08.2006 18:20 schrieb:

ihr :oink:

lol wer mag noch den guten alten gamecube?

ich schon, wegen melee die beste konsole, wer denkt noch so von euch :$ ?

^^

what a shame, 'cause everyone's brain doesn't work the same :B

(kleine Abänderung eines Songtextes)

außerdem macht sich der Thread-Ersteller schon gleich an seinem Anmeldetag Feinde %)

ich hab gamecube noch nie gemocht die nerven echt. vorallem wenn sie einen angreiffen und in den hintern kneifen und einfach nicht loslassen. das zwickt wie sau!

Der-Masterkonsolero am 11.08.2006 19:34 schrieb:
WELCHER depp hat denn nen gamecube? das ist doch nur was für babys. :$

also ich tu mir sowas ned an. nintendo suckt eh :B

japp. und deshalb bin ich auch hier im n-zone forum unterwegs, gerade weil der ganze mist hier so "suckt"... Geh nach Hause...

Für mich hat der Gamecube noch lange nicht ausgedient, es gibt immer noch massig spiele, die darauf warten, von mir gekauft zu werden. da muss sich wii schon mal gaaaanz weit hinten anstellen.

Sir-evil-Eye am 11.08.2006 19:23 schrieb:
echt seltsam dieser Thread, naja in so einem sinnfreien Thread wird es wohl nicht schaden, nach dem tieferen Sinn des threads zu forschen.

Im allgemeinen entstehen solche Threads des öfteren und wenn sie da sind, dann werden sie entweder ignoriert und verfallen in den unendlichen Tiefen des Forummeeres, oder der Thread wird einfach von einem bösen :B :B :B Sternie geschlossen. Da stellt sich die Frage: ist es gerechtfertigt, einen Thread der keinen Sinn erfüllt zu schließen? Meiner Meinung nach ja, allerdings bin ich auch dagegen eindfach jeden sinnlosen Thread zu schließen, es muss sie einfach geben, so wie es zum Beispiel Castingshows gibt. Es wird nichts daraus und kein Schwein interresiert es, aber irgendwie kommen immer wieder welche... nach diesen philosophischen Worten bin ich einfach dafür, diesen thread in der Unendlichkeit ruhen zu lassen und zu hoffen, dass er überlebt, ohne geschlossen zu werden.
In der Weite versinkend voller Hoffnung... dem Sonnenuntergang entgegen
OMG!!
:B :B
Rofl!
Zu geil dieser post! :-D
Ich mag meinen guten "alten" Cube dank der zwei endlos geilen Metroid Teile immer noch wie am ersten Tag und daran wird sich auch nichts ändern wenn der Wii einmal meinen Schreibtisch schmückt! :X

Der-Masterkonsolero am 11.08.2006 19:34 schrieb:
WELCHER depp hat denn nen gamecube? das ist doch nur was für babys. :$

also ich tu mir sowas ned an. nintendo suckt eh :B

Rennst du auch in nem Kucklux clan-Kostüm durch Schwarzenviertel?! :B

Ich mga den Cube auch, aber was ich sagen will, ist dass hier Leute die was gegen Nintendo sagen, verbal gesteinigt werden. Also Pass auf. :B :top:

Zurück