• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herr der Ringe! Wie gut sind die Games zum Film?

M

matze008

Gast
Wollt mal fragen ob die Games zu Herr der Ringe genauso gut sind wie die drei Filme! :confused: Ich bin nämlich ein riesen Herr der Ringe Fan und würde gerne mal ein Game ausprobieren! =) Davor wüsste ich aber gerne was ihr zu den Spielen sagen könnt! Wie findet ihr sie! Wisst ihr vielleicht noch die Wertungen der Playzone dazu! :confused:

Sind die Games :top: oder :hop: ??????

Gruß Matze

Die Gefährten bekam glaub ich 64% Hatte es mal auf dem PC gespielt und grade jetzt auf der PS-2. Ich find's gar nicht mal schlecht. Ist eher ein Action Adventure und basiert auf Buchvorlage.

Die 2 Türme bekam um die 80% und ist mehr auf Action ausgelegt. Teils kein Zuckerschlecken und hektisch. Trotzdem greifen HdR Fans zu.

Die Rückkehr des Königs bekam genau 80% und ist ebenso wie Die 2 Türme Action.

Das 3. Zeitalter bekam um die 84% oder genau 84. Hier handelt es sich um ein reines RPG mit Rundenbasiertem Kampfsystem. Gnadenlos von FF abgekupfert, dennoch nicht verkehrt. Man spielt nicht Aragorn, Gandalf und Co., sondern eine Nachhut der Gefährten. Die "Stars" bekommen aber in manchen Kämpfen eine Gastrolle, d.h. sie kommen als 4. Mitglied in die Truppe. Der Gandalf erzählt zwischendurch die Geschichte, angepasst auf's 3. ZA in originaler Stimme :top: Soundtechnisch eine Wucht.. Original Musik und auch die Geräusche der Orks, Uruk-Hai's usw. klingen wie echt. Einfach goil gemacht. Die Kämpfe gegen einen Olifanten gestalten sich teils als schwer, gegen 2 schon hart am Limit.. Dennoch mein Lieblingsspiel bis jetzt.

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde hab ich vorhin bekommen. Mal schauen, wird wohl auch genial sein :)

championofnorrath am 19.08.2005 14:32 schrieb:
matze008 am 19.08.2005 13:30 schrieb:
Sind die Games :top: oder :hop: ??????

Zwei Türme und Rückkehr des Königs:

Ich finde, sie endeutig :top: !
Teil 1 ist zwar sehr kurz, macht aber einen Riesenspaß!
Teil 2 ist um einiges länger und mann kann es auch zu zweit spielen!
aber dir rückkehr des königs ist arsch schwer also vielleicht gibt es zu viele frustmomente.....

Hi,
wenn dir hack&slay games gefallen kann ich dir "Die zwei Türme" und " Rückkehr des Königs" wirklich nur empfehlen. Du musst genau die Story der filme nachspielen und das kommt atmospährisch absolut spitzenmässig rüber!! Zudem sind die Games mittlerweile wahrscheinlich unter 20 Euro zu haben.

Zurück