• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter : Waffen und Rüstungen

KingChio

Benutzer
Hilfe !! Zurzeit habe ich schon 80 des Spiels aber noch nicht einmal 100.000
waffen oder rüstungen erhalten !!!

Wo finde ich die restlichen 400.000 ???

KingChio am 11.05.2005 14:00 schrieb:
Hilfe !! Zurzeit habe ich schon 80 des Spiels aber noch nicht einmal 100.000
waffen oder rüstungen erhalten !!!

Wo finde ich die restlichen 400.000 ???
Hast du dich nicht etwas vertan. Habe das Game auch und es gibr wenn icj schätzen müsste gerade mal so an die 200 Ausrüstungsgegenstände und nicht 400.000 Stück. :confused:

KingChio am 11.05.2005 14:14 schrieb:
sogar auf der rückseite der verpackung steht : MIT MEHR ALS EINER HALBEN MILLION WAFFEN.
Überlege doch mal 500.000, wie unrealistisch das ist. Sowas hast du ev. nur in einen MMORPG, aber nicht auf einer Konsole. Du hast ja nur 6 spielbare Charaktere und nach deiner Aussage hätte dann jeder 83333, 3 Ausrüstungsgegenstände, was sehr unrealistisch ist.

Ich habe die inhaltl. XBox Version davon und da steht sowas nicht mit einer halben Million. Habe alles durch, Einzel und Sauron und habe auch so alles gefunden an Ausrüstung. Das ist aber gearde mal ev. 200 gesamt. Wenn du das glaubst mit der 500.000 bist du ganz schön naive.

KingChio am 11.05.2005 14:14 schrieb:
sogar auf der rückseite der verpackung steht : MIT MEHR ALS EINER HALBEN MILLION WAFFEN.

Auf der Rückseite steht:
Mit mehr als einer halben Millionen Waffen, Gegenständen und Rüstungs-KOMBINATIONEN !!!

Kombinationen sind nicht gleich Items ;)

Zurück