• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
http://www.hookshotinc.com/wp-content/uploads/2012/03/ash-use-290x290.jpg

Das Spiel gab es bei Plus für lau und wurde deswegen gestern von mir mal angetestet.
Eigentlich hasse ich Jump'n Runs, aber dieses macht sogar mir Freude. Es ist außerordentlich brutal, hübsch anzusehen und hat einen erfrischenden Humor.
Alles dreht sich um den Höllenprinzen, welcher ein Hase ist. Der wurde dabei fotogrfiert wie er es mit gummientchen in der badewanne treibt. 100 Monster haben diese Bilder gesehen und die muss er jetzt natürlich brutalst bestrafen in dem er sie visuelle sehr hübsch gemacht zu Matsch verarbeitet :-D
Das ist so bescheuert das es schon wieder richtig geil ist.

Für alle Freunde von jumpys auf jeden fall ein Pflichtkauf und für Freunde des bösen Humors ein Blick definitv wert.

Beim Probezock ist der Funke sofort übergesprungen! Einfach ein cooles Spiel, welches zudem auch noch erstklassig aussieht :top: Früher oder später landet es definitv auf meiner Platte :-D

PS: Selten konnte ich eine IGN-Wertung so wenig nachvollziehen...

IGN Score: 4.9 "Bad"

Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit has all the components of a great game, but they never come together. The platforming is sloppy, the checkpoints are bogus, and the sprawling levels are uninteresting.

Was ist da denn passiert :confused:

Den Score kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und ich komm fast aus dem Lachen nicht mehr raus so geil ist das ganze inszeniert :-D.

Sagt mal ist nur bei mir das Bild eingefroren? Der Ton und die Bildwiederholungsrate waren auch gerade besonders bei längeren zocken nicht mehr stabil.
Hell Yeah kann ich eigentlich nur wirklich starken Fans von Jump n Run´s empfehlen, da die Steuerung mit dem Analog Stick etwas zu schwammig ist. Leider lässt sich die Steuerung mit dem digi-Kreuz nicht auswählen.
Außerdem wurden die Rücksetzpunkte ziemlich schlecht gesetzt. So startet man teilweise vor einer Textboxsequenz mit dem Monsteroberboss wieder und darf sich erstmal das ganze gesabbere von dem Monsterboss wieder anhören.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach zu Hoch für ein Downloadtitel. Es kann schon sein das Deadrabbit unsterblich ist.
Die geheime Silber Trophäe die es für
100 Tote bekommt
wird euch trotzdem schneller erscheinen, als ihr Blaubeerpfannkuchen sagen könnt. Ich hab es wegen den Humor gezockt und weil mich der Schwierigkeitsgrad doch herausgefordert hat.

Interessantes Spiel, bin eigentlich nur darauf aufmerksam geworden weil es so viele in meiner Liste zocken. :B

Sagt mal ist nur bei mir das Bild eingefroren? Der Ton und die Bildwiederholungsrate waren auch gerade besonders bei längeren zocken nicht mehr stabil.
Hell Yeah kann ich eigentlich nur wirklich starken Fans von Jump n Run´s empfehlen, da die Steuerung mit dem Analog Stick etwas zu schwammig ist. Leider lässt sich die Steuerung mit dem digi-Kreuz nicht auswählen.
Außerdem wurden die Rücksetzpunkte ziemlich schlecht gesetzt. So startet man teilweise vor einer Textboxsequenz mit dem Monsteroberboss wieder und darf sich erstmal das ganze gesabbere von dem Monsterboss wieder anhören.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach zu Hoch für ein Downloadtitel. Es kann schon sein das Deadrabbit unsterblich ist.
Die geheime Silber Trophäe die es für
100 Tote bekommt
wird euch trotzdem schneller erscheinen, als ihr Blaubeerpfannkuchen sagen könnt. Ich hab es wegen den Humor gezockt und weil mich der Schwierigkeitsgrad doch herausgefordert hat.
bist du schon durch??
Ich habe bis zum 25ten Monster gezockt und das war alles andere als schwer bisher. Selbst für einen Gamepad-Legastheniker wie mich war das bis zum 25ten Monster ohne Probleme machbar.

35 Monster zermatscht und es ist immer noch ziemlich einfach. Ich hoffe das bleibt so. Ich will mir das Spiel nicht durch zuviel Stress verderben.

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 50ten Monster wirds dann aber zunehmend kniffliger, da manche Monster sich nur durch tricks besiegen lassen. Auch das Dead Rabbit Megaman typisch kurz nach hinten gestossen wird, sobald er getroffen wird, erschwert die ganze Sache auch noch mal. Wie schon gesagt, ob man 15 Euro für ein so dermassen verbuggtes PSN Spiel verlangen kann, wage ich zu bezweifeln

Ab dem 50ten Monster wirds dann aber zunehmend kniffliger, da manche Monster sich nur durch tricks besiegen lassen. Auch das Dead Rabbit Megaman typisch kurz nach hinten gestossen wird, sobald er getroffen wird, erschwert die ganze Sache auch noch mal. Wie schon gesagt, ob man 15 Euro für ein so dermassen verbuggtes PSN Spiel verlangen kann, wage ich zu bezweifeln

Dann bin ich jetzt mal gespannt. Bin mittlerweile beim 55. Monster angekommen und das war bisher doch ziemlich leicht. Jedenfalls sind bei mir bisher noch keine Bugs aufgetreten und es gab auch keine Freezes, wie andere berichten.

Zum Glück hatte ich wohl aber ziemlich Schwein bei dem Glücksspielautomaten. Nach gut 10 Minuten hab ich sofort den Jackpot gewonnen und dadurrch dann die Trophy eingesackt :-D. Jedenfalls hasse ich solche Trophys/Achievements welche nur auf pures Glück basieren.

So. Da hab ich es gestern Abend mal durchgezockt. Hatte am Ende dann über die Spieldauer einen Freeze und einen Bug wodurch es mir nict möglich war weiterzukommen, welcher sich aber zum Glück auflöste, dadurch dass ich das Spiel neu gestartet habe. Also war es bei mir bei witem nicht so schlimm wie andere berichten.

Leider wurde es dann über die letzten 15-20 Monster doch etwas zu repetitiv und das Spiel hatte dadurch nicht mehr die gleiche Wirkung auf mich. Es sieht einfach so aus, als wäre ihnen nichts mehr eingefallen.

Im Endeffekt bleibt es aber ein super Spiel, welches imo vieles richtig macht. Ich hatte jedenfalls einen riesen Spaß damit :).
Und die Credits sind ja auch einfach mal nur geil :B.

Bin ich auch nicht so der Fan von. Allerdings besteht da auch eine gewisse Spannung ^^

Ja das ist das einzig gute an den Teilen. Wenn man es dann endlich hat, freut man sich wie ein Bekloppter :B. Vor allem wenn man dann noch hinterher liest, das andere noch viel länger dran saßen oder sitzen %).

Hab vorher gerade die Demo gezockt. Über 10€ als Economy Member sind mir dann atm zwar doch etwas zu viel für das Spiel, der Stil und vor allem der Humor sind aber wirklich erstklassig :-D :B :X

wie geil ist das game denn bitteschön.
geile optik, bescheuerte story :B coole mucke und abgefahrene sprüche, dazu noch blut, minispiele, waffen und schönes 2D gameplay

und die insel ist auch richtig cool gemacht
die vielen anspielungen auf spiel und film sind echt gut gelungen:
- space invaders
- batman
- dragonball
wenn er stirbt und man sieht die punkte die in alle richtungen fliegen, da ist doch von MEGAMAN ;D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Musik ist wirklich schweinsgeil und hat wirklich ohrwurmqualität :) Ehrlich gesagt hab ich deswegen sogar extra das Hell Yeah durchgespielt;-D

Hey Leute,

hab da ein kleines Problem mit dem Spiel.
Und zwar in Teil 3. Da gibts ein Teil in dem man 2 Monster aufeinander loslassen muss.
Mann muss zwei Kisten in Löcher fallen lassen damit die Monster Zugang zueinander bekommen.
Problem an der Sache: Die erste Kiste kann ich ganz normal runterschieben.
Die zweite hängt und lässt sich nicht schieben.

Hab schon mal in ein paar Videos nachgeschaut und da wird die auch nur runtergeschoben und vorher nix weiter an der Kiste gemacht.
Denke mal, das sich da ein Bug festgesetzt hat o.ä.

Das Game hab ich schon mehrfach neu installiert und auch mehrmals wieder von vorne angefangen, aber das Problem bleibt bestehen.
Hat da irgendwer auch Probleme mit?
Find des Spiel eig. ganz cool, aber so versauts einfach die Laune.

Gruß
OG.

Hey Leute,

Und zwar in Teil 3. Da gibts ein Teil in dem man 2 Monster aufeinander loslassen muss.
Mann muss zwei Kisten in Löcher fallen lassen damit die Monster Zugang zueinander bekommen.

Hab schon mal in ein paar Videos nachgeschaut und da wird die auch nur runtergeschoben und vorher nix weiter an der Kiste gemacht.

Das Game hab ich schon mehrfach neu installiert und auch mehrmals wieder von vorne angefangen, aber das Problem bleibt bestehen.

Gruß
OG.

Es gibt immer eine Lösung. Probleme hatte ich allg. keine.

Jedes Monster hat eine Nummer, von welchen redest Du?

Hey Leute,

Gruß
OG.

mach doch nen foto von der stelle und poste es

Zurück