• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heise Erwartungen

Ich erwarte schon voller Sehnsucht meine original Battlefield2: Modern Combat Vollversion!
Müsste eigentlich schon längst da sein!
Habe mir ein Abo mit dem besagten Game bestellt,
da hat es geheißen, dass man das Game pünktlich zum Erscheinungstermin bekommt!
Und jetzt??? Gibts Probleme??? Ich habs noch immer nicht!
Muss mich wohl noch mit der DEMO zufrieden geben!

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ Ich wart auch drauf, hab´s mir nämlich auch über´s ABO bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was is da Los ?
Bitte schnelle Antworten von der Redaktion (oder anderen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lilcrown am 14.11.2005 16:11 schrieb:
Pc ist auf jeden Fall bessere Grafik...

falsch. Wenn du einen guten Monitor (über vga für die konsole) oder sogar noch besser einen hd-fernseher hast ist die 360 grafik besser. denn bei der konsole müssen die entwickler nicht beachten, dass das spiel auf tausenden von verschiedenen systemen laufen muss. ausserdem müsste man einen high end pc haben, um mit der 360 mitzuhalten. wenn man allerdings einen guten pc mit 2 guten grafikkarten hat und keinen hd fernseher stimme ich dir zu, dass die pc grafik besser ist.

ich würde bei dem titel allerdings nicht nach der grafik gehen, sondern einfach daher, ob man lieber mit controller oder mit maus und tastatur zockt. ich jedenfalls bin fast reiner consolero und habe mich jetzt schon in den neuen 360 controller verliebt :X schade, dass ich mir selbst vorgenommen habe mir erst eine 360 zu kaufen, sobald oblivion rauskommt, um dann den den preis im bundle runter zu feilschen.

Nekromant am 04.12.2005 11:55 schrieb:
lilcrown am 14.11.2005 16:11 schrieb:
Pc ist auf jeden Fall bessere Grafik...

falsch. Wenn du einen guten Monitor oder einen hd-fernseher hast ist die 360 grafik besser. denn bei der konsole müssen die entwickler nicht beachten, dass das spiel auf tausenden verschiedenen systemen laufen muss. ausserdem müsste man einen high end pc haben, um mit der 360 mitzuhalten. wenn man allerdings einen guten pc mit 2 guten grafikkarten hat und keinen hd fernseher stimme ich dir zu, dass die pc grafik besser ist.

ich würde bei dem titel allerdings nicht nach der grafik gehen, sondern einfach daher, ob man lieber mit controller oder mit maus und tastatur zockt. ich jedenfalls bin fats reiner concolero und habe mich jetzt schon in den neuen 360 controller verliebt :X schade, dass ich mir selbst vorgenommen habe mir erst eine 360 zu kaufen, sobald oblivion rauskommt, um dann den den preis im bundle runter zu feilschen.

ähh.. Ich dachte hier wäre die normale xbox gemeint, weil in der Frage nichts von xbox360 stand dann ist natürlich klar, dass die Grafik besser ist, sry.

HanSolo1000 am 04.12.2005 11:50 schrieb:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ Ich wart auch drauf, hab´s mir nämlich auch über´s ABO bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was is da Los ?
Bitte schnelle Antworten von der Redaktion (oder anderen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd da anrufen, hab ich auch gemacht, denn mir wollten sie auch irgendwie ne Tasche anstatt nen Spiel zuschicken >:| >:| ! Ich dacht ich bekomm mein Spiel aber nach 3 wochen hab ich da angerufen und da meinte die Frau am Telefon nur, dass die die Tasche schon losgeschickt hätten, obwohl ich nie irgendetwas von ner tasche als premie gehört habe :pissed: :pissed: ! Dann hab ich das richtiggestellt und mein Spiel doch noch bekommen.

Zurück