• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Headset PS2

Bud-Spencer

Benutzer
Ich spiele zur Zeit MGS Online und hab mir gestern einen Headset von Logitech geholt. Wenn ich versuche mit einem zu reden, hört er mich nicht aber ich höre ihn sehr gut. Muss man zu sprechen beim Controller einen knopf gedrückt halten oder was mach ich falsch? Bitte hilft mir ;(

Bud-Spencer am 24.12.2006 16:24 schrieb:
Ich spiele zur Zeit MGS Online und hab mir gestern einen Headset von Logitech geholt. Wenn ich versuche mit einem zu reden, hört er mich nicht aber ich höre ihn sehr gut. Muss man zu sprechen beim Controller einen knopf gedrückt halten oder was mach ich falsch? Bitte hilft mir ;(
könntest du den genauen typ des headsets angeben? dann kann dir vielleicht eher jemand helfen =)

petib am 24.12.2006 18:49 schrieb:
Bud-Spencer am 24.12.2006 16:24 schrieb:
könntest du den genauen typ des headsets angeben? dann kann dir vielleicht eher jemand helfen =)
Hat sich schon erledigt, mann musste zum sprechen die select Taste gedrückt halten ;)

Zurück