"Harvest Moon: Innocent Life" - Das neue Harvest Moon für die PSP ...

Tobimaster-Deluxe

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Durch diesen Thread wollte ich mehr über das neue Harvest Moon für die PSP erfahren.
Das Spiel trägt den Namen Harvest Moon: Innocent Life und soll einfach nur spitze werden! Für die einen wird es ein Renner - für andere wiederum nicht.
Für wahre Simulation Fans, die sich auch für Bauernhof,Tiere und Co interessieren ist dieses Spiel ein Muss!

Nun sich hier ein paar Bilder zu sehen:

1)
zu den Bildern

2)
Hier ist ein V ideo:
zum Video

3) Hier noch ein paar Bilder:
zu den Bildern

4) Noch ein paar Bilder:
zu den Bildern

5) Hier noch etwas:
klicke mich

6) Und noch ein paar hübsche Bilder:
zu den hübschen Bildern

Also mir persönlich gefällt das Spiel... Und wie gefällt es euch??
Habt ihr noch Bilder? News? Videos?
Postet alles in diesem Thread!
MfG Tobi
 
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Wenn ich ne PSP hätte, würde ich mir das Spiel sofort zulegen. Es sei denn es spielt sich so furchtbar träge wie A Wonderful Life SE auf der PS2. Ein absoluter Fehlkauf! :(
 
Kewell am 18.08.2006 22:12 schrieb:
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Wenn ich ne PSP hätte, würde ich mir das Spiel sofort zulegen. Es sei denn es spielt sich so furchtbar träge wie A Wonderful Life SE auf der PS2. Ein absoluter Fehlkauf! :(
Und weie steht's mit dem für GC??

blassblaue-lippen am 18.08.2006 22:22 schrieb:
Sieht sehr cool aus, werde ich mir wohl mal vormerken. Mal schauen wie das game insgesamt wird
Find ich auch^^
Also wenn ich darüber neue Infos finde sage ich bescheid!^^
 
Tobimaster-Deluxe am 18.08.2006 22:23 schrieb:
Und wie steht's mit dem für GC?

Hab keinen Cube und es demzufolge auch nicht gespielt. Soll aber flüssiger laufen als auf der PS2. Das Problem auf der PS2 ist, dass man nicht schnell rennen kann und so Ewigkeiten braucht, um von A nach B zu kommen. Auch die Ladezeiten (z.B. beim Betreten eines Gebäudes) sind viel zu lang, so dass das Spiel insgesamt einfach zu zäh daherkommt. Habe nach ein paar Stunden keine Lust mehr gehabt obwohl ich sonst ein großer Harvest Moon-Fan bin.
 
Kewell am 18.08.2006 22:35 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 18.08.2006 22:23 schrieb:
Und wie steht's mit dem für GC?

Hab keinen Cube und es demzufolge auch nicht gespielt. Soll aber flüssiger laufen als auf der PS2. Das Problem auf der PS2 ist, dass man nicht schnell rennen kann und so Ewigkeiten braucht, um von A nach B zu kommen. Auch die Ladezeiten (z.B. beim Betreten eines Gebäudes) sind viel zu lang, so dass das Spiel insgesamt einfach zu zäh daherkommt. Habe nach ein paar Stunden keine Lust mehr gehabt obwohl ich sonst ein großer Harvest Moon-Fan bin.
Na ja das ist dann ja sher blöd!
Hast du denn ene PSP :confused:
 
Tobimaster-Deluxe am 19.08.2006 11:36 schrieb:
Kewell am 18.08.2006 22:35 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 18.08.2006 22:23 schrieb:
Und wie steht's mit dem für GC?

Hab keinen Cube und es demzufolge auch nicht gespielt. Soll aber flüssiger laufen als auf der PS2. Das Problem auf der PS2 ist, dass man nicht schnell rennen kann und so Ewigkeiten braucht, um von A nach B zu kommen. Auch die Ladezeiten (z.B. beim Betreten eines Gebäudes) sind viel zu lang, so dass das Spiel insgesamt einfach zu zäh daherkommt. Habe nach ein paar Stunden keine Lust mehr gehabt obwohl ich sonst ein großer Harvest Moon-Fan bin.
Na ja das ist dann ja sher blöd!
Hast du denn ene PSP :confused:

hi
wann kommt das Spiel den raus warscheinlich werde ich es mir holen
 
Toon-Koopa am 07.09.2006 19:38 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 19.08.2006 11:36 schrieb:
Kewell am 18.08.2006 22:35 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 18.08.2006 22:23 schrieb:
Und wie steht's mit dem für GC?

Hab keinen Cube und es demzufolge auch nicht gespielt. Soll aber flüssiger laufen als auf der PS2. Das Problem auf der PS2 ist, dass man nicht schnell rennen kann und so Ewigkeiten braucht, um von A nach B zu kommen. Auch die Ladezeiten (z.B. beim Betreten eines Gebäudes) sind viel zu lang, so dass das Spiel insgesamt einfach zu zäh daherkommt. Habe nach ein paar Stunden keine Lust mehr gehabt obwohl ich sonst ein großer Harvest Moon-Fan bin.
Na ja das ist dann ja sher blöd!
Hast du denn ene PSP :confused:

hi
wann kommt das Spiel den raus warscheinlich werde ich es mir holen
Das wüsste ich auch gerne, wenn es jemand weiß bitte hier reinschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
 
danke für die vielen infos !!!

Das wird das Übergame für mich... es wird lange nur die scheibe
von harvest moon in meiner schnuckeligen psp laufen, lange !!
Aufm gba machte es mir schon spaß aber dann hier, das wird der
Hammer, der Hammer, ich freu mich jetzt schon !!
Ich hoffe auf eine veröffentlichung in diesem jahr... das wäre
traumhaft =)
 
Taku am 17.09.2006 10:53 schrieb:
danke für die vielen infos !!!

Das wird das Übergame für mich... es wird lange nur die scheibe
von harvest moon in meiner schnuckeligen psp laufen, lange !!
Aufm gba machte es mir schon spaß aber dann hier, das wird der
Hammer, der Hammer, ich freu mich jetzt schon !!
Ich hoffe auf eine veröffentlichung in diesem jahr... das wäre
traumhaft =)
Das heißt es kommt noch dieses Jahr raus???^^
 
kommt das spiel nicht jetzt die tage endlich raus :confused:

ist aufjedenfall besser als der ds teil :B also wird ich mir das ding holen wenns dann endlich mal rauskommt^^
 
Was, ein Harvest Moon für die PSP? O.O

Boahr.... ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich mir endlich mal einen Teil dieser Reihe kaufen will... xD
Aber irgendwie war ich immer zu langsam, und dann gabs die nirgends mehr o__O

Wann kommts? OO
 
Friedenshund am 13.04.2007 00:12 schrieb:
Was, ein Harvest Moon für die PSP? O.O

Boahr.... ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich mir endlich mal einen Teil dieser Reihe kaufen will... xD
Aber irgendwie war ich immer zu langsam, und dann gabs die nirgends mehr o__O

Wann kommts? OO

Eigentlich sollte das am 30.3. erscheinen...
 
sirteen am 13.04.2007 11:20 schrieb:
Friedenshund am 13.04.2007 00:12 schrieb:
Was, ein Harvest Moon für die PSP? O.O

Boahr.... ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich mir endlich mal einen Teil dieser Reihe kaufen will... xD
Aber irgendwie war ich immer zu langsam, und dann gabs die nirgends mehr o__O

Wann kommts? OO

Eigentlich sollte das am 30.3. erscheinen...

is am 5. april erschienen und habs auch schon
is wirklich gut
und man kann auch schnell von a nach b, da man später n buggy bekommt und der is im vergleich zum laufen schnell^^
aber des fürn GBA find ich trotzdem besser
aber wer harvest moon mag sollte sich den teil schon kaufen
 
Scence am 15.04.2007 18:21 schrieb:
Kann es nur Empfehlen hab es auch,der beste Teil der Serie neben dem für GBA :X
Ich kann es nur bejahen, es ist ein Top-Spiel, das man sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte!
Macht einfach nur Spaß ! :-D
 
Taku am 15.04.2007 18:52 schrieb:
Scence am 15.04.2007 18:21 schrieb:
Kann es nur Empfehlen hab es auch,der beste Teil der Serie neben dem für GBA :X
Ich kann es nur bejahen, es ist ein Top-Spiel, das man sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte!
Macht einfach nur Spaß ! :-D
welche siegel habt ihr schon gebrochen?
ich hab des 1. gelbe des 1. blaue und des 1. rote
hab auch des wasser dingens der einsiedlerin gegeben und des wald-dingens bekommen
weiss jemand wo die wichtel sind?
 
jetzt wo ich es schon länger Spiele muss ich sagen es ist wirklich der beste Teil find ich.Vorallem weil es so ziemlich Stressfrei ist und wegen der Story und liebe zum Detail :X :X :X :X :X
 
Zurück