Soll ich mir das Spiel kaufen??? Ist es gut??? Bitte schreibt mir eure erfahrungen mit dem Spiel...
S Siase Erfahrener Benutzer 14. Dezember 2005 #1 Soll ich mir das Spiel kaufen??? Ist es gut??? Bitte schreibt mir eure erfahrungen mit dem Spiel...
W Wasserwurst Bekanntes Gesicht 14. Dezember 2005 #2 Meine kleinen Brüder habens. Ist ganz gut, aber nix besonderes und sehr kurz. Außerdem zu sehr glückabhängig. Eher ein Kinderspiel.
Meine kleinen Brüder habens. Ist ganz gut, aber nix besonderes und sehr kurz. Außerdem zu sehr glückabhängig. Eher ein Kinderspiel.
A AurionKratos Bekanntes Gesicht 14. Dezember 2005 #3 Wasserwurst am 14.12.2005 21:07 schrieb: Meine kleinen Brüder habens. Ist ganz gut, aber nix besonderes und sehr kurz. Außerdem zu sehr glückabhängig. Eher ein Kinderspiel. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Meinung.... Meine kleine Schwester hat es auch
Wasserwurst am 14.12.2005 21:07 schrieb: Meine kleinen Brüder habens. Ist ganz gut, aber nix besonderes und sehr kurz. Außerdem zu sehr glückabhängig. Eher ein Kinderspiel. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Meinung.... Meine kleine Schwester hat es auch
Y Yoshi777 Gast 14. Dezember 2005 #4 AurionKratos am 14.12.2005 21:12 schrieb: Wasserwurst am 14.12.2005 21:07 schrieb: Meine kleinen Brüder habens. Ist ganz gut, aber nix besonderes und sehr kurz. Außerdem zu sehr glückabhängig. Eher ein Kinderspiel. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Meinung.... Meine kleine Schwester hat es auch Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so glücksabhängig finde ich es nicht mal. Man kann eigentlich durch Button-Smashing meistens gewinnen. Es wird also recht schnell langweilig.
AurionKratos am 14.12.2005 21:12 schrieb: Wasserwurst am 14.12.2005 21:07 schrieb: Meine kleinen Brüder habens. Ist ganz gut, aber nix besonderes und sehr kurz. Außerdem zu sehr glückabhängig. Eher ein Kinderspiel. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Meinung.... Meine kleine Schwester hat es auch Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so glücksabhängig finde ich es nicht mal. Man kann eigentlich durch Button-Smashing meistens gewinnen. Es wird also recht schnell langweilig.
J Jrunk3 Benutzer 15. Dezember 2005 #5 Siase am 14.12.2005 12:59 schrieb: Soll ich mir das Spiel kaufen??? Ist es gut??? Bitte schreibt mir eure erfahrungen mit dem Spiel... Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel ist nicht nur gut es ist SUPER es gibt viele Spezialbewegungen und verschiedene Manschaften(bei:www.pearl.de gibts HP WM für 10 Euro)
Siase am 14.12.2005 12:59 schrieb: Soll ich mir das Spiel kaufen??? Ist es gut??? Bitte schreibt mir eure erfahrungen mit dem Spiel... Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel ist nicht nur gut es ist SUPER es gibt viele Spezialbewegungen und verschiedene Manschaften(bei:www.pearl.de gibts HP WM für 10 Euro)
R reymysterio619 Erfahrener Benutzer 17. Dezember 2005 #6 Siase ,ich würde es mir nicht kaufen.Denn nach der Zeit wird das Spiel langwelig und SEHR EINFACH! Z.B. 260:20. Positivesie Grafik ist nicht schlecht. Für die Jüngeren ein Vergnügen:
Siase ,ich würde es mir nicht kaufen.Denn nach der Zeit wird das Spiel langwelig und SEHR EINFACH! Z.B. 260:20. Positivesie Grafik ist nicht schlecht. Für die Jüngeren ein Vergnügen: