• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy End? Fehlanzeige! - Diese Spiele-Highlights gehen nicht gut aus

Bei God of War 3 mochte ich das Ende fast gar nicht. Allgemein der komplette letzte Part nach Chronos war nicht mehr so genial.

Herrlich ein Spoiler Special. Generiert ihr hier grad zwanghaft Kandidaten um dann ein special über die unsinnigsten Specials zu machen.
:B

Als "Spiele-Highlight" sollte man Temple Run zwar nicht unbedingt bezeichnen, und ich weiß auch das es eigentlich nicht um Smartphone-fähige Spiele geht, aber irgendwie finde ich das Ende immer richtig trauuurig. ;(
N bissle. ;)

Ihr hattet doch schon mal so ein Special:
Kein Happy End: Diese grandiosen Spiele-Geschichten führen den Protagonisten ins Verderben

Final Fantasy X
Bioshock 2
COD 4
Max Payne 2
S.T.A.L.K.E.R.
Warcraft 3

Hier fehlt ganz klar Spec Ops: The Line. In dem Game gibt es zwar unterschiedliche Enden, aber keines davon
geht gut aus.
Halo Reach, Castlevania: Lords of Shadows, Silent Hill 2 und Batman Arkham City würde ich auch noch hinzufügen.

JEDES Ende von Dead Space: SPOILERWARNUNG....

Dead Space - Isaac dreht durch und seine Freundin nach der er die ganze Zeit gesucht hat ist schon lange tot !
Dead Space 2 - Isaac kann zwar entkommen aber seine Freundin ist immer noch tot....
Dead Space Mobile - Die Hauptperson verursacht eine gewaltige Katastrophe und stirbt...
Dead Space Extraction - Eine der Hauptperson stirbt einen tragischen Tod...

Selbst in den Büchern sieht es nicht rosig aus :-D
Aber wie gesagt, bei Dead Space ein gutes Ende ? NO WAY....

Zurück