Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß ich noch nicht, eventuell ein Lumia-Modell da ich Nokia Handys mag, hat aber keine Priorität, auch wenn ich relativ häufig in den letzten Monaten verschiedene Nokia und Samsung Smartphones/Tablets in den Händen hielt.
Apps und Spiele:
Flappy Bird
Simpsons
Dead Trigger 1+2
Game One App
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Playstation App
Candy Crush
Into Dead
Dragon City
Slenderman
Gameboy, SNES, N64 Emulator
Sony Experia Play.
Für mich das beste Handy der Welt. Was bringt mir schon ein IPhone oder Galaxy, wenn ich die Rechenpower ja doch für gar nichts nutze? Ne, mich macht man mit einer Playstation-Pad-Tastatur zum rausklappen glücklich. Darüber hinaus ist das Handy auch nicht schlecht und packt ja auch locker alle wichtigen Anwendungen.
Ich zocke damit gaaaaaaaaaaaanz viele Klassiker aus meiner Kindheit... finde ich tausend mal besser als irgendwelche Smartphone Games mit Touchscreen Bedienung (die aber natürlich auch drauf laufen würden). Aber Mario 64 oder Metal Gear Solid dabei zu haben (und das ohne Steuerungs-Kompromisse) ist fantastisch.
Kann ich jedem Videospieler nur empfehlen!
Einziger, großer Nachteil: Sehr wenig interner Speicher. Man kann zwar fast alles auf die SD Karte verschieben (auch Apps), aber die Updates und Daten bleiben auf dem Handy...
Weiß nicht, ob das schon in dem andern Thread war. Hier ist eine Seite extra zum Handy vergleichen: diese.
Würd ich auch machen, wenn ich ein Neues brauch. Meins ist ja nun noch nicht so alt.