• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

halo 2 v.s half live 2

kameos am 14.10.2005 11:22 schrieb:
welches von beiden ist eurer meinung nach der bessere ego shooter?
bitte mit begründung

Natürlich der Altmeister Halo 2!!!!!!!!!!!!!!!!!
Half Life 2 und Zombies alles Sch """"""
:X :X :X :X Ich steh auf Aliens Aliens Aliens
obwohl so schlecht is des spiel garnett eigentlich voll geil

ich finde halo2 besser als half-life hab zwar bis jetzt nur halo auf der x-box gespielt aber bei half-life ist noch nicht ma counter-strike dabei also werde ich mir das spiel nicht holen

Man kann die beiden Spiele nicht vergleichen, Halo2 is etwas älter und Half Life 2 spielt sich auch anders! Es sind beides geniale Spiele unde jedes hat seine Vorzüge!
In Hl2 kann man dank der Physik besseren Havok viel mehr Quatsch machent!

Also ich finde Halo 2 besser.
Der Multiplayer auf XBL ist ja wohl so geil!!
Und wer sich einmal die Scarab Gun geholt hat um den Fussball wegzubolzen weiss auch wie unernst gemeint das Spiel sein kann.

halo2 ist auch voll fett, aber half-life² ist halt immernoch so fett in der atmosphäre und dem gruselfaktor! :-D :-D :-D
sind aber beide absolute pflichtkäufe!!!!!

Die Scarab Gun is doch im ersten LVL des Gebieters zu finden oder?
Und in welchem Kapitel is der Fußball, es muss ja n Mombasa Abschnitt sein, bin bis jetzt aber eigentlich nur im falschen gewesen! Und nochwas behält man die Scarab Gun das ganze Spiel über? Ich weiss das klingt doof, aber ich hab bis jetzt noch nich hartnäckig nach den ganzen Easteeggs gesucht!

Hab mittlerweile auch Half-Life 2 gespielt und ich finde die Steuerung einfach nur schlecht, ich weiß nicht was alle an dem Spiel so toll finden. Ich bleibe auf jeden Fall bei Halo 2.

Halo 2

Hättet ihr Half Live 1 gefragt würde ich dieses nehmen weil es ein alltime-Klassiker ist. Vom zweiten Teil war ich leider sehr enttäuscht ;(

edit :

Lol ist hier wenig los ich habe 2mal geantwortet :B Naja meine Meinung hat sich auch ein wenig geändert ich bin erwachsener geworden :B :top:

Zurück