• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hallo, Hilfe!!!!!!!

kueber1

Bekanntes Gesicht
Hallo,

habe immer noch Probleme mit Medal of Honor:Rising Sun!!!

Wer kann mir sagen, wie ich in Singapur wider vom Hotel weg komme. Habe das Treffen infiltriert, aber finde keine Tür die sich öffnen läst!!

Hoffe es kann mir jemand helfen

:finger2: :finger2: :finger2:
Langsam reichts ! Wenn hier Leute Threads aufmachen, die es schon gibt, dann stört mich das wenig und ich weiß auch garnicht, ob es diesen hier vielleicht noch garnicht gibt. Aber wenn manche Stümper Namen wie "Hallo. Hilfe!!!!!!!!!" benutzen, dann regt mich das auf. Warum kannst du nicht "Brauche Hilfe bei 'Name des Spiels'" schreiben. Dann weiß jeder was gemeint ist.

GreedyBastard am 08.05.2005 12:00 schrieb:
Langsam reichts ! Wenn hier Leute Threads aufmachen, die es schon gibt, dann stört mich das wenig und ich weiß auch garnicht, ob es diesen hier vielleicht noch garnicht gibt. Aber wenn manche Stümper Namen wie "Hallo. Hilfe!!!!!!!!!" benutzen, dann regt mich das auf. Warum kannst du nicht "Brauche Hilfe bei 'Name des Spiels'" schreiben. Dann weiß jeder was gemeint ist.
Wenn du meinst das ist besser. Ich bin nicht der einzige der nicht beim Titel, den Titel des Spiels angibt.

kueber1 am 07.05.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

habe immer noch Probleme mit Medal of Honor:Rising Sun!!!

Wer kann mir sagen, wie ich in Singapur wider vom Hotel weg komme. Habe das Treffen infiltriert, aber finde keine Tür die sich öffnen läst!!

Hoffe es kann mir jemand helfen
Vielleicht findest du in diesem Forum irgendetwas: http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?s=04d12e26770e03076172d1b2bb55f21c&f=447
Mfg MD :-D

kueber1 am 08.05.2005 17:21 schrieb:
GreedyBastard am 08.05.2005 12:00 schrieb:
Wenn du meinst das ist besser. Ich bin nicht der einzige der nicht beim Titel, den Titel des Spiels angibt.
Der eine sollte aufhören den anderen anzugreifen und der andere sollte versuchen nicht Sachen auch auf andere zu schieben. :) Leute, Harmonie ist wichtig, daher keep cool and Pokerface. :)

Es gibt Leute die Medal of Honor: Rising Sun spielen? :pissed:

HA,HA,HA, das is nicht zu fassen!! :B

Oh nein ich werde rückfällig, HI,HA,HO, schluck, HA,HI,HO,HO!! :B
Nein, wo sind meine Medikamente??? ;(
EA!!!!HA,HA!!!! :B

(Seibo wälst dich auf dem Boden) :B :B :B :B

HA,HI,HO,ÄÄÄÄHHH, HA,HO,HI!!!! :rolleyes:
EA - Medal of Honor: Rising Sun!!!!! :B

(Seibo muss mal wieder von seiner Freundin am Boden festgehalten werden)

Es geht mit mir zu Ende, bitte schließt diesen Threat oder hört auf zu posten, sonst muss ich sterben, errinnert sich denn hier keiner an meinen letzten, Schockzustand, jetzt fängt das wieder von vorne an, na toll!!! :pissed: :| :oink: :rolleyes: :B

Du, bringst die Leute noch zur Verzweiflung, jetzt nerve ich wieder alle nur weil du Medal of Honor: Rising Sun ansprichst, schmeiß dat Zock weg, is erstens scheiße und zweitens von EA: :pissed:

Die Grafik ist echt zum Kotzen, die KI zum todlachen, sieh dir doch nur mal die grottigsten Panzer an die, die Designer darein gepackt haben, die sehen so scheiße aus, dass die braune Suppe schon ausm Bildschirm quilt, bah hör mir auf mit dem scheiß Spiel is noch nichma PS1-Niveau!!!!! :$ :$ :$ :$ :$

Seibo am 13.05.2005 11:50 schrieb:
Du, bringst die Leute noch zur Verzweiflung, jetzt nerve ich wieder alle nur weil du Medal of Honor: Rising Sun ansprichst, schmeiß dat Zock weg, is erstens scheiße und zweitens von EA: :pissed:

Die Grafik ist echt zum Kotzen, die KI zum todlachen, sieh dir doch nur mal die grottigsten Panzer an die, die Designer darein gepackt haben, die sehen so scheiße aus, dass die braune Suppe schon ausm Bildschirm quilt, bah hör mir auf mit dem scheiß Spiel is noch nichma PS1-Niveau!!!!! :$ :$ :$ :$ :$

nää ich finde die KI der gegner is eigentlich ganz ok die grafik ist wirklich erbärmlich aber man drüber hinweg sehen.

Zurück