• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hätte hier neue und alte Games . (T/)V

S

Samus_Fan

Gast
Ich hoffe , die Überschrift sagt alles Nötige . Da Weihnachten vor Kurzem war , brauche ich wahrscheinlich in nächster Zeit keine Spiele mehr .
Ihr könnt dennoch ruhig anbieten , vielleicht findet sich ja was , ansonsten nur Verkauf und zwar mit Preisvorschlägen EURER Seite , dann können wir verhandeln .

GC :
Call of Duty 2 Big Red One ( uk , ungekürzt , mit Untertiteln falls erwünscht ),
eventuell Donkey Konga ( wegen hohem Porto ),
eventuell GUN ( uk , ungekürzt ( große Unterschiede zur deutschen Fassung ) jedoch mit englischen Untertiteln falls erwünscht ),
King Kong ( uk , jedoch ist deutsche Version des Spiels vorhanden , nur die Verpackung und Anleitung ist komplett auf Englisch ),
Mario Kart DD ,
Mario Party 5 ,
Mario Party 6 ,
Metroid Prime 2 Echoes ,
Resident Evil 0 ,
True Crime NY ( uk . ungekürzt ; auch mit einigen relevanten Unterscheidungen verglichen mit der deutschen Fassung und auch mit Untertiteln falls erwünscht ),
Wario Ware Inc.

DS :
Super Mario 64 DS ,
Polarium
So , das müsste es eigentlich sein

Samus_Fan am 02.01.2006 03:45 schrieb:
Ich hoffe , die Überschrift sagt alles Nötige . Da Weihnachten vor Kurzem war , brauche ich wahrscheinlich in nächster Zeit keine Spiele mehr .
Ihr könnt dennoch ruhig anbieten , vielleicht findet sich ja was , ansonsten nur Verkauf und zwar mit Preisvorschlägen EURER Seite , dann können wir verhandeln .

GC :
Call of Duty 2 Big Red One ( uk , ungekürzt , mit Untertiteln falls erwünscht ),
eventuell Donkey Konga ( wegen hohem Porto ),
eventuell GUN ( uk , ungekürzt ( große Unterschiede zur deutschen Fassung ) jedoch mit englischen Untertiteln falls erwünscht ),
King Kong ( uk , jedoch ist deutsche Version des Spiels vorhanden , nur die Verpackung und Anleitung ist komplett auf Englisch ),
Mario Kart DD ,
Mario Party 5 ,
Mario Party 6 ,
Metroid Prime 2 Echoes ,
Resident Evil 0 ,
True Crime NY ( uk . ungekürzt ; auch mit einigen relevanten Unterscheidungen verglichen mit der deutschen Fassung und auch mit Untertiteln falls erwünscht ),
Wario Ware Inc.

DS :
Super Mario 64 DS ,
Polarium
So , das müsste es eigentlich sein

Hab hier Sonic Adventure 2:Battle und Zelda:The Wind Waker+Bonus Disk,die beiden gegen Call of Duty 2?

true crime: Streets of LA + Prince of Persia: Warrior Within oder
true crime: Streets of LA + Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter oder
Prince of Persia: Warrior Within + Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
gegen King Kong?

Funkyboy am 02.01.2006 15:15 schrieb:
gegen King Kong?
Tut mir Leid , aber True Crime hatte ich schon , Warrior Within habe ich , und HdR interessiert mich nicht .

Samus_Fan am 02.01.2006 15:44 schrieb:
Funkyboy am 02.01.2006 15:15 schrieb:
gegen King Kong?
Tut mir Leid , aber True Crime hatte ich schon , Warrior Within habe ich , und HdR interessiert mich nicht .

25€ ist fair, das game gibs schon ne weile und ist nicht so lang, sonst mach n angebot , warum kommst du mit ebay angeboten? dann geh doch gleichzu ebay man!

rahn9 am 02.01.2006 17:28 schrieb:
25€ ist fair, das game gibs schon ne weile und ist nicht so lang, sonst mach n angebot , warum kommst du mit ebay angeboten? dann geh doch gleichzu ebay man!
1) Meine Preise sind inkl. Porto , ebay nicht
2) Hier können wir einen Preis so verhandeln , wie es uns beiden Recht ist . Bei ebay nicht .
3) Der ebay Preis ist nur mein Start-Vorschlag ( meistens ) und normalerweise lasse ich mich schon etwas überreden und senke es . Senken geht bei ebay nicht .
Reicht das als Erklärung ? 25 € sind mir halt zu wenig , ich mache mir nicht extra die Mühe und kaufe die bessere Version , wenn ich es dann wie die schlechte behandle . Nimm es also oder lass es ... :|
Ach ja , angesichts der ebay Auktion ( 50 € ) verlange ich dann vorerst einen Anfangspreis von 40 € .

Zurück