• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Habt ihr stress?

Cheatmaster7

Neuer Benutzer
Hallo habt ihr zur zeit richtig stress?
mit wem und warum stress ist doch ganz leicht zu lösen
habt ihr stress mit eurer freundin dann schenkt ihr doch einfach mal einen blumenstrauß sie wird sich richtig freuen und der ärger ist vergessen.
oder mit eurer mutter???

Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:55 schrieb:
Hallo habt ihr zur zeit richtig stress?
mit wem und warum stress ist doch ganz leicht zu lösen
habt ihr stress mit eurer freundin dann schenkt ihr doch einfach mal einen blumenstrauß sie wird sich richtig freuen und der ärger ist vergessen.
oder mit eurer mutter???

HAb immer streß...mit meinen freunden...mit mir selber...mit meinem stiefvater....naja ich reagier mich dann an meinen armen zimmerwänden ab..... gleichzeit härtet es mich ab und ich bin robuster.... und in letzer zeit bin ich schlecht drauf und laber nur scheiße... O.o

Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:55 schrieb:
Hallo, habt ihr zur zeit richtig stress?
mit wem, und warum, stress ist doch ganz leicht zu lösen
habt ihr stress mit eurer freundin, dann schenkt ihr doch einfach mal einen blumenstrauß, sie wird sich richtig freuen und der ärger ist vergessen.
oder mit eurer mutter???

das was du in deinen beispielen stress nennst, ist das ,was andere leute kleine meinungsverschiedenheiten nennen.
STRESS ist, wenn man am freitag einen (Franz-)Vortrag halten sollte, und sich noch nicht vorbereitet hat (nicht ich (ich hab novh 10d zeit
:finger: )

HAb immer streß...mit meinen freunden...mit mir selber...mit meinem stiefvater....naja ich reagier mich dann an meinen armen zimmerwänden ab..... gleichzeit härtet es mich ab und ich bin robuster.... und in letzer zeit bin ich schlecht drauf und laber nur scheiße... O.o
Das kenne ich gut ich habe auch einen Stieffater und ich
den der hat mich so gestresst das ich zu meiner mutter in ein anderes haus in eine andere stadt gezogen boinn und mich stresst noch das alle2 minuten mein pc abstürzt.

Zurück