• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Habt ihr schonmal diesen film gesehen?

dark-princess

Erfahrener Benutzer
Also ich ich interesiere mich für einen Film: Destiny Deoxys. (Sorry das is ein pokemon film und wenn ihr das kindisch findet habt ihr pech :finger: ) ich frage nun ob einer diesen film gesehen hat oder so und ob ihr ihn gut findet. (ich überlege ob ich ihn kaufen soll ) auf jeden fall habe ich ein par ausschnitte gesehen und waren :X also ähh tja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. viel spaß mit dieser frage und antwortet brav. ciao!

also ich kenn den film nich, ich hab bis jetzt nur die ersten beiden
filme gesehen, und die waren :X :X

an dieser stelle möchte ich mal das hier posten:
http://de.youtube.com/watch?v=nJgsh2S7P1o
:X :X :X :X :X :X
ich liebe diesen song

Der Film ist recht gut (wie der Großteil der Pokémonfilme :P ). Es gibt recht viele Actionszenen und man bekommt Informationen, was es mit Deoxys eigentlich aus sich hat. Maike und Max haben allerdings andere Synchronsprecher in der deutschen Version bekommen, außerdem geben die Pokémon keine deutschen Laute herauß sondern nur Englische. Ich könnte eine kurze Zusammenfassung posten, wenn Interesse besteht.

Die DVD sollte recht günstig sein, habe meine für 10€ bekommen. Git auf YouTube wahrscheinlich die englische Fassung, wenn du kein Geld ausgeben willst. =P Die Laufzeit beträgt ca. 95 min.

Destiny Deoxys ist der einzige der Advance-Generation Filme, die ich nicht gesehen habe, aber er soll recht gut sein. Mein persönlicher Favorit bleibt aber der Lucario Film!
:X (Außer der deutschen synchro, die ist dreifach Meh!)

Ich hab ihn vor einem Jahr, oder so, mal auf YouTube gesehen, war ganz gut, aber an den ersten Film kommt er natürlich nicht ran und viel Geld würd ich auch nicht dafür ausgeben.
Aber ich glaub, er war relativ brutal, dafür, dass es ein Pokémon-Film war.

Hiroshi am 04.02.2008 20:37 schrieb:
Maike und Max haben allerdings andere Synchronsprecher in der deutschen Version bekommen,

na, das ist aber nicht so Schlimm. Ich finde die beiden trottel sollen verschwinden und Misty soll wieder dabei sein (besonder wegen togeppi und dem Dummen Enton). was ich mich aber schon immer frage ist, was ist aus ihr passiert das sie nicht mehr dabei ist und warum spendiert man uns dann als Schlechten ersatz Maike und Max (die haben nicht mal gute Pokemon)? Will man uns einschläfern?

Herr-Semmelknoedel am 05.02.2008 16:59 schrieb:
Hiroshi am 04.02.2008 20:37 schrieb:
Maike und Max haben allerdings andere Synchronsprecher in der deutschen Version bekommen,

na, das ist aber nicht so Schlimm. Ich finde die beiden trottel sollen verschwinden und Misty soll wieder dabei sein (besonder wegen togeppi und dem Dummen Enton). was ich mich aber schon immer frage ist, was ist aus ihr passiert das sie nicht mehr dabei ist und warum spendiert man uns dann als Schlechten ersatz Maike und Max (die haben nicht mal gute Pokemon)? Will man uns einschläfern?

Die beiden werden in der nächsten Staffel durch Lucia ersetzt, ein richtig interesanter Chara, vor allem weil sie in vieler Hinsicht ein Spiegelbild von Satoshi/Ash in der ersten Staffel darstellt!^^

Zurück