• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hab frage zu star wars...

M

metallink

Gast
welche star wars games gibt es auf dem cube und welches ist das beste?
Würd mir nähmlch gern eins holen.
danke im vorraus

Mir fallen jetzt ein

- Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader
- Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike
- Star Wars Bounty Hunter, in dem Mann als Jango Fett spielt
- Star Wars Jedi Knight 2
- Und ein Star Wars Episode 2 denk ich, wo man auch mit Raumschiffen und Fahrzeugen kämpft.

Ich hab die beiden ersteren und kann auch nur von denen sagen dass sie gut sind. Das man in beiden Hauptsächlich mit Raumschiffen (aus der alten Trilogie) rumfliegt brauch ich ja nicht sagen, oder ;)
In 3 gibt's dann noch ein paar Missionen zu Fuß und man kann alle Levels aus 2 zusammen mit einem Freund als Multiplayer spielen.

gamechris am 27.05.2005 12:06 schrieb:
- Star Wars Bounty Hunter, in dem man als Jango Fett spielt
Für Star Wars-Fans sicherlich genial, ansonsten ganz nett für zwischendurch - hab's nur angespielt.

Würde ich - wenn überhaupt - nur auf PC spielen, da die Konsolen- oder zumindest die Cube-Version total daneben ist.

- Und ein Star Wars Episode 2 denk ich, wo man auch mit Raumschiffen und Fahrzeugen kämpft.
Stimmt, gibt es - nennt sich: Star Wars: The Clone Wars und ist wirklich nur für Star Wars-Fans zu empfehlen, die alles spielen, was sie in die Finger kriegen, da es nicht im geringsten an die Qualität eines Rogue Squadron heranreicht.

Das war's dann auch, mehr SW-Spiele gibt's bisher nicht auf dem Cube. :)

El_Cappitan am 27.05.2005 14:21 schrieb:
Würde ich - wenn überhaupt - nur auf PC spielen, da die Konsolen- oder zumindest die Cube-Version total daneben ist.

Ich habs, hab die PC-Version nie gespielt, aber ich finde die Gamecube-Version eigentlich ziemlich gut spielbar. Es gibt hin und wieder kleine Ruckler, aber mich haben die beim Spielen so gut wie gar nicht gestört. Ich hab das Spiel 2 mal durchgespielt, auf leicht und mittel (bei mittel hab ich den allerletzten Endgegner aber nich geschafft), und das is mit SSBM, diversen RE-Teilen und Rogue Leader auch das einzige Cubespiel, wo ich genug Bock hatte es 2 mal durchzuspielen.

Also ich empfehle es auf jeden Fall.

jedimastersilvan am 29.06.2005 19:27 schrieb:
metallink am 27.05.2005 09:31 schrieb:
welche star wars games gibt es auf dem cube und welches ist das beste?
Würd mir nähmlch gern eins holen.
danke im vorraus

Ok es gibt Reveng of the sith das Game ist sehr simple und kurz aber es macht trozdem spass mit dem Lichtschwert und Jedimächten die Droiden herunter zu metzeln.Bounty hunter ist nich so empfelenswert den es is sehr schwer und mach finde ich nicht so viel spass.Lego star wars kenne ich noch nicht da kann ich dir leider nichts erzählen.und dan gibt es noch rebel strike squaredum^n 1 und 2 die ersten 3bis 4 Missionen sind einfach dan wird es schon langsam schwieriger. Vor einer langer Zeit in einer weit entfernder Galaxy Star Wars möge die macht mirt dir sein :top: :top:

Zurück