• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gutes Spiel

MangoBOB am 14.11.2004 11:51 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand ein gutes game für die Cube emphehlen ?
Weiß einer ob es sich lohnt Tales of Symphonia zu kaufen ?
Nochmal Willkommen in der Community :)

Es gibt etliche geile Games für den GC. Ich weiss ja nicht wie lange du schon den GC besitzt. Habe gute Spiele sind:

Metroid Prime Reihe (Teil 2 am 26.11.04)
Zelda: TWW
Skies of Arcadia
Pikmin Reihe
Super Mario Sunshine
Mario Party Reihe
F Zero
Mario Kart DD
Resident Evil Reihe
Eternal Darkness
Paper Mario 2
Sonic Reihe
Tales of Symphonia (ToS)
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Medal of Honor Reihe
Time Splitter Reihe (Teil 3 im März 2005)
u.s.w.

Der GC bittet für jeden was und es würde viel zu lange dauern jeden TOP Titel aufzuzählen, deshalb nur die paar.

Ja TOS ist zu empfehlen. Aber das kannst du hier selber nachlesen in den älteren Thread.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3141862

MangoBOB am 14.11.2004 11:51 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand ein gutes game für die Cube emphehlen ?
Weiß einer ob es sich lohnt Tales of Symphonia zu kaufen ?

Kommt immer drauf an was für ein Genre du bevorzugst :] !
Wenn du gern Rätsel löst und nebenbei auch ein paar Kämpfe bestehen willst, empfehl ich dir solche Spiele wie Zelda: The Wind Waker, Resident Evil oder Metroid Prime 1-2!
Ich glaub das Tales of Symphonia sich bestimmt lohnen würde wenn du Rollenspiele magst,hat von der N-Zone ja auch ne gute Wertung bekommen!
Ich werds mir jedenfalls warscheinlich holen :-D !

Tales of Symphonia lohnt sich, wenn du gerne Rollenspiele spielst.
Metroid Prime fand ich eher langweilig, weshalb ich mir den zweiten Teil nicht zulegen werde, ich ihn dir also auch nicht empfehlen kann.
Weitere (kommende) Top-Games für den GameCube wären:

Animal Crossing (macht süchtig)
Need for Speed Underground 2 (der erste Teil hat viel Spass gemacht)
Paper Mario 2 (ist halt Mario :X )
Donkey Konga (geniale Antwort auf Sonys Eye Toy)
The Legend of Zelda: The Wind Waker (hab ich zwar noch nicht, hat aber überlall gute Wertungen/Kritiken bekommen)

Es gibt natürlich noch viele andere Top-Games für den GameCube, aber die alle aufzuzählen, würde zu lange dauern.

Du hast ekin zelda tww das kann ich nicht glauben man das game kostet doch jetz nur noch 29 euro das spiel hatte ich als aller erstes und ich finde es ist auch das beste cube spie gewesehn was ich mir je gekauft habe vieleicht wrd sich das aber auch noch dieses jahr ändern den ich werde mir ToS , Metroit Prime 2 und warscheinlich Def Jam Fight For NY holen .

Also meine favoriten:
Rollenspiele: Phantasie Star Online Episode 1&2 ( :X )Skies of Arcadia Legends, Tales of Symphonia
Rennspiele: F-Zero GX, Mario Kart DD

Anderes:
Cel Damage, Super Smashbrothers Melee, Beach Spikers...

mfg

Luckydog

BiohazardKing am 14.11.2004 16:18 schrieb:
Du hast ekin zelda tww das kann ich nicht glauben man das game kostet doch jetz nur noch 29 euro das spiel hatte ich als aller erstes und ich finde es ist auch das beste cube spie gewesehn was ich mir je gekauft habe vieleicht wrd sich das aber auch noch dieses jahr ändern den ich werde mir ToS , Metroit Prime 2 und warscheinlich Def Jam Fight For NY holen .

Das wird sich frühestens mit Resi 4 ändern. MP2 Echoes kommt nicht ganz an Zelda WW ran. Es ist auch mein Favorit. :) Die meisten wurden ja schon genannt. =)

Zurück