• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

guter Koop-Ego-Shooter

WEDA

Bekanntes Gesicht
Ich bin auf der Suche nach einem guten Ego-Shooter mit Koop-Modus, sollte aber kein WWII- oder Irakskriegspiel oder so in der Art sein, ihr wisst schon...
mehr so in Richtung James Bond oder Red Steel.
Außerdem sollte es nicht ab 18 sein und nicht mehr als 30 Euro kosten...

könnt ihr mir da was empfehlen?

James Bond ausgenommen, da kenn ich schon die meisten...

danke im voraus

ach so, natürlich für GC... :-D

WEDA am 27.10.2006 16:11 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem guten Ego-Shooter mit Koop-Modus, sollte aber kein WWII- oder Irakskriegspiel oder so in der Art sein, ihr wisst schon...

danke im voraus

Also ich würde dir Timesplitters 2 empfehlen.
Teil 3 ist besser, aber der ist ab 18. Köpfe rollen zwar auch bei teil 2, aber blut spritzt keines. ;)

sirteen am 27.10.2006 16:14 schrieb:
WEDA am 27.10.2006 16:11 schrieb:

danke im voraus

Also ich würde dir Timesplitters 2 empfehlen.
Teil 3 ist besser, aber der ist ab 18. Köpfe rollen zwar auch bei teil 2, aber blut spritzt keines. ;)

danke, sieht nicht schlecht aus, aber ich such irgendwie auch was, wo halt nicht dauernd wie blöd Zombies kommen und man nur dumm rumballern muss.
Ach ja, ich erweiter mal die Bedingungen auf PC, dann muss es aber über LAN spielbar sein.

Zu Zeiten des N64 hat Rainbow Six zu zweit unmenge Spass gemacht. Ich finde sowiso, auf dem Gamecube gibt es leider keinen richtig herausragenden Ego-Shooter. Zu Zeiten des N64 war man mit Perfect Dark(auch Koop-Moudus) bestens bedient. Dort gibts sogar einen Counter-Op-Moudus, wo ein Spieler immer in die Haut eines Gegners schlüpft. Hat das Spass gemacht sich beim ersten Level mit Möbeln einen Schutzwall zu bauen und dann Joanna abzuknallen :-D

Ville am 27.10.2006 16:48 schrieb:
Zu Zeiten des N64 hat Rainbow Six zu zweit unmenge Spass gemacht. Ich finde sowiso, auf dem Gamecube gibt es leider keinen richtig herausragenden Ego-Shooter. Zu Zeiten des N64 war man mit Perfect Dark(auch Koop-Moudus) bestens bedient. Dort gibts sogar einen Counter-Op-Moudus, wo ein Spieler immer in die Haut eines Gegners schlüpft. Hat das Spass gemacht sich beim ersten Level mit Möbeln einen Schutzwall zu bauen und dann Joanna abzuknallen :-D

klingt cool, seh mich mal um, thx

WEDA am 27.10.2006 17:45 schrieb:
Ville am 27.10.2006 16:48 schrieb:

klingt cool, seh mich mal um, thx
Was es gab einen Rainbow Six Teil auf dem N64?

wenn ab 18 wäre würd ich sagen Timesplitters: Future Perfect...
aba der vorgänger is auch geil ! und is ab 16 :-D :-D :-D

Ich hab es selber und empfehle das game weiter.
Mit 100% koop spaß garantie :top:

LOX-TT am 28.10.2006 00:52 schrieb:
Kawashima am 27.10.2006 18:38 schrieb:
Was es gab einen Rainbow Six Teil auf dem N64?
Jap , den 1. Teil (hab ich übrigens)
hier ein Bild des Spiels
http://images.ciao.com/iuk/images/products/normal/255/Rainbow_Six_N64__61255.jpg
Also was punkto Ego-Shooter angeht, kann ich TimeSplittersFuturePerfect empfehlen, der Story läuft auf Coop, und ist auch günstig 20€ bei mir in Mülheim!

Zurück