Konsolenking
Bekanntes Gesicht
Also ich würde gerne diese sachen verkaufen zu guten Preisen, ich tausche aber auch.Ich suche fast alles in sachen Konsolen ausser xbox 360 sachen
was ich besonders im moment suche sind Atari 2600 spiele ,Dreamcast spiele,und eine Xbox Konsole mit mindestes einer KOnsole und kabeln, suche aber eher mit einem controller und vieleicht noch Spielen.Ich würde auch sachen kaufen wenn ihr hier nichts findet zum tausch.Ihr könnt auch gerne mich benachrichtigen über Icq meine nummer ist 223-555-456.
Folgende spiele:
Gamecube:
Mario smash football
Paper Mario und die Legende vom Äonentor
Worms 3d
Viewtifull Joe 2
NDS:
Metroid Prime demo
Star wars episode 3 Rache der sith
Wario Ware touched (english version läuft auch auf dem deutschen Nds)
Gbc:
Link Kabel für 2 spieler
N64:
Glover mit ovp
Nur module:
Fighter Destiny
Top gear Rally
1080 Snowboarding
Ps1
Syphon filter
Formel 1 97
Snes:
Power drive
Micro machines
Nes:
Faxandu
Turbo Racing
Pc spiele:
Starcraft(plus add on)
Mtv Celebrity deatmatch
Sonic Cd
Eine Grafikkarte:
Geforce 4000(müsste eine sein kenn mich aber da net so gut aus ,ob es da typen gibt von der graffikarte,auffjedenfall hatt sie 64 mb und ich habe die treiber dazu).
was ich besonders im moment suche sind Atari 2600 spiele ,Dreamcast spiele,und eine Xbox Konsole mit mindestes einer KOnsole und kabeln, suche aber eher mit einem controller und vieleicht noch Spielen.Ich würde auch sachen kaufen wenn ihr hier nichts findet zum tausch.Ihr könnt auch gerne mich benachrichtigen über Icq meine nummer ist 223-555-456.
Folgende spiele:
Gamecube:
Mario smash football
Paper Mario und die Legende vom Äonentor
Worms 3d
Viewtifull Joe 2
NDS:
Metroid Prime demo
Star wars episode 3 Rache der sith
Wario Ware touched (english version läuft auch auf dem deutschen Nds)
Gbc:
Link Kabel für 2 spieler
N64:
Glover mit ovp
Nur module:
Fighter Destiny
Top gear Rally
1080 Snowboarding
Ps1
Syphon filter
Formel 1 97
Snes:
Power drive
Micro machines
Nes:
Faxandu
Turbo Racing
Pc spiele:
Starcraft(plus add on)
Mtv Celebrity deatmatch
Sonic Cd
Eine Grafikkarte:
Geforce 4000(müsste eine sein kenn mich aber da net so gut aus ,ob es da typen gibt von der graffikarte,auffjedenfall hatt sie 64 mb und ich habe die treiber dazu).