• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guild Wars

Z

Zilluss

Gast
Weil ich gemerkt hab das viele das Game haben hab ich mir gedacht man kann mal nen Thread aufmachen wo man sich vll auch für Treffen verabreden kann ^^
Ich hab nen N/k9 und hock zurzeit beim Pikenplatz rum

Zilluss am 09.06.2005 13:31 schrieb:
Weil ich gemerkt hab das viele das Game haben hab ich mir gedacht man kann mal nen Thread aufmachen wo man sich vll auch für Treffen verabreden kann ^^
Ich hab nen N/k9 und hock zurzeit beim Pikenplatz rum
lol! Bin K/N 20!!!
Ich mache grad die koop-mission von der drachenhöhle um zum grab gehen zu können.
Wenn einer in eine TOTAL geile gilde möchte, soll er sich bei Queen Of Argyle melden. Sie ist unsere gildenleaderin! Wer mehr über unsere Gilde erfahren möchte gehe auf http://www.CoF.net.tc/ .

Sonst siehe signatur!

also ich bin...öhm...K/ME 11 oder 10 ..weiß ich jetzt nicht genau welches lvl
zur zeit bin ich...ööööh... >.< voll vergessen wie der ort heißt ^^
sagen wir es so: viel viel weiter als pikenplatz

H3xx0R am 09.06.2005 16:31 schrieb:
also ich bin...öhm...K/ME 11 oder 10 ..weiß ich jetzt nicht genau welches lvl
zur zeit bin ich...ööööh... >.< voll vergessen wie der ort heißt ^^
sagen wir es so: viel viel weiter als pikenplatz
habt ihr schon gilden? wenn nicht, dann schreibt Queen Of Argyle an, die nimmt euch in unsere krasse gilde auf. für mehr infos: http://www.CoF.net.tc/

ich hab einmal einen Krieger/Necromanten (15) und eine Necromantin/Mesmerin (14). Ich bin mit dem ersten beim Dschungel und mit der Necromantin in Kryta.

Seitdem die Distrikts alle national sind sind die Teams irgendwie schlechter geworden... ich glaube dass die deutschen Spieler alle etwas jünger sind, deswegen komm ich nicht mehr so weit wie vorher! (ich wäre normalerweise mit der Necromantin schon im Dschungel...)

Ich hab eine N/E13 und eine N/E12. Ja, richtig gelesen, zweimal die gleiche Klassen gewählt^^ ;)
Nekromatinnen rulen :-D

Ich bin im Jakgebirge, hab in dieser Woche aber überhaupt nicht mehr gespielt. Wer ist morgen oder in den nächsten Tagen dabei?

Zurück