• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Günstiges Heimkino für PS3

Axoliz

Bekanntes Gesicht
Wollte mir, da ich momentan ein klein wenig Geld übrig hab ein kleines 5.1 Heimkinosystem kaufen, für meine PS3 und auch zum DVD schauen.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung auf was ich da achten muss, dass ich den richtigen dolbysound bekomme.
Wollte maximal 200€ ausgeben, brauch auch kein supertolles high-tech-system(ca. 9quadratmeter)
HAb mal bei amazon geschaut und finde das ziemlich gut:
http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Magnum-Power-schwarz/dp/B000Y15DLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209922310&sr=1-1

Geht das mit meiner PS3??
Auf was muss ich genau achten beim kauf?
Habt ihr evtl. Kaufempfehlungen?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

um es an der ps3 für 5.1 sound anzuschließen, brauch das gerät entweder einen hdmi anschluss oder einen optischen soundeingang (glasfaser). beides hat das gerät da oben nicht, also untauglich für deine zwecke. steht sowieso unter pc-systemen auf der teufel hp.
wenn du damit 5.1 haben willst, brauchst du nochmal extra einen av verstärker, in etwa so ein teil wie ich es habe. im grunde ist das nichts weiter als ein boxenset, dass du sozusagen als "bonus" auch ohne av verstärker am pc oder dvd player anschließen könntest, aber wie gesagt halt ohne dolby digital.

und wenn ich mich jetzt auf der teufel hp so umschaue, die scheinen überhaupt keine komplettsysteme (also mit verstärker) zu verkaufen. die stellen quasi nur boxen her, weil bei Geräteempfehlungen (Verstärker) sind nur fremde marken zu sehen, also keine verstärker von teufel zu finden.

teufel is eh ein paar nummern zu groß für den normal sterblichen geldbeutel, also such dir lieber was anderes^^.
ich such dir nichts raus, weil ich dir nur sowas wie meine anlage empfehlen würde, also guten verstärker einzeln kaufen, und passende boxen dazu, aber sowas is dir ja zu teuer.

will halt keine 500€ ausgeben in der kleinen ecke bei mir
du könntest ja was raussuchen was 1 stufe unter deiner anlage steht, das reicht mir bei mir auch aus.

Zurück