• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Vice City Stories

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
wundert mich, dass hier noch keiner was gepostet hat, da die news ja
schon über einem monat alt ist. oder habe ich es übersehen?

Während wir hierzulande noch auf die erste Grand Theft Auto - PSP Umsetzung warten, kündigte Rockstar Games bereits eine Fortsetzung von GTA: LCS an.

Laut Gamezone.de wird bereits häftig am Nachfolger gearbeitet, welcher noch im nächsten Geschäftsjahr (endet bei der Take 2 Gruppe am 31. Oktober 2006) erscheinen soll.

Glaubt man den Gerüchten gibt es auch schon einen Namen. GTA: Vice City Stories.

Quelle

Edit: schreibt man häftig tatsächlich mit "ä"? :confused:

:haeh:
Also bei LCS fand ichs ja noch sehr schön, ne alte Stadt als Neu-Verwurstung zu erleben.... Aber nochmal?
Soll dann danach auch noch San Andreas Stories erscheinen oder was?

Also ich hoffe doch inständig, dass, fals es noch einen Nachfolger geben wird (was ich sowieso als unnötig ansehe, die sollen sich mal mal lieber auf das PS3-Debüt konzentrieren), eine komplett neue Umgebung aus dem Ärmel gezaubert wird.

PS.: "Heftig" wird meiner Meinung nach auch mit e geschrieben :confused:

da ich keine psp hab ist es mir egal.aber ich würd es ätzend finden, wenn dauernt nur die gleichen spiele kommen,nur mit einen kleinen änderungen.
das wird ja langweilig..ich würd es besser finden, wenn ma etwas neues kommt...
@pedaa und scar meiner meinung nach wird heftig mt "e" geschrieben.

Solid-Snake14 am 11.12.2005 17:59 schrieb:
dauernt nur die gleichen spiele kommen,nur mit einen kleinen änderungen.
Die Story und die Missionen sind komplett neu, versteckte Päckchen/Monsterrampen/etc. sind neu verteilt, teile der Stadt sehen anders aus, andere Fahrzeuge, Motorräder, Spiegelungen....
Ich glaub, dass sind mehr als nur ein paar "kleine Änderungen" :P

Pedaa am 11.12.2005 18:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.12.2005 17:59 schrieb:
dauernt nur die gleichen spiele kommen,nur mit einen kleinen änderungen.
Die Story und die Missionen sind komplett neu, versteckte Päckchen/Monsterrampen/etc. sind neu verteilt, teile der Stadt sehen anders aus, andere Fahrzeuge, Motorräder, Spiegelungen....
Ich glaub, dass sind mehr als nur ein paar "kleine Änderungen" :P
da ich die psp nicht habe konnte ich das nicht so gut beurteilen.denn hast du recht. :(

Also wenns so geht wie bei GTA LCS, hätt ich nichts einzuwenden gegen die gleiche stadt. Ist einfach genial gemacht, vor allem mit den änderungen.
Wenn z.B. VCS in den 90er spielen würde, oder sogar noch später, könnte man soviel einbauen, was für die 80er noch nicht "möglich war", bzw. moderner.

Oder das spiel in den späten 60ger laufen lassen, und es noch älter machen, ältere autos. Die Filmstudios in ihrer Blütezeit... sowas in der art
Hätte da sogar schon ne geile idee, da in den Studios ja die Kulisse der Mondlandung noch stehen, dass man das den verpfuschen muss oder so...

Also von mir aus, können sie ruhig dran arbeiten. Hab nichts dagegen ^^

assman am 11.12.2005 18:36 schrieb:
Also wenns so geht wie bei GTA LCS, hätt ich nichts einzuwenden gegen die gleiche stadt. Ist einfach genial gemacht, vor allem mit den änderungen.
Wenn z.B. VCS in den 90er spielen würde, oder sogar noch später, könnte man soviel einbauen, was für die 80er noch nicht "möglich war", bzw. moderner.

Oder das spiel in den späten 60ger laufen lassen, und es noch älter machen, ältere autos. Die Filmstudios in ihrer Blütezeit... sowas in der art
Hätte da sogar schon ne geile idee, da in den Studios ja die Kulisse der Mondlandung noch stehen, dass man das den verpfuschen muss oder so...

Also von mir aus, können sie ruhig dran arbeiten. Hab nichts dagegen ^^
Ich finde es sollte ein GTA in der Zukunft geben.Zum Beispiel mit fliegenden Autos und so nem´ Zukunftskram

Ruffy012 am 11.12.2005 19:13 schrieb:
Ich finde es sollte ein GTA in der Zukunft geben.Zum Beispiel mit fliegenden Autos und so nem´ Zukunftskram
1. Mir wäre das dann doch zu abgehoben (im wahrsten Sinne)
2. Das wäre aber eine ganz schön weit entfernte Zukunft....
3. Sollen dann auch Aliens da sein und Roboter durch die Gegend laufen?
.... nein danke :P

Pedaa am 11.12.2005 19:27 schrieb:
Sc4rFace am 11.12.2005 19:23 schrieb:
aber hiphopper... :rolleyes:
8) :$
Das hat mich an San Andreas auch gestört :P Deswegen hab ichs nach dem Durchspielen auch nich mehr eingelegt....
Und ich habs deswegen nicht einmal durchgespielt, obwohl ich die Vorgänger geliebt habe kann ich mit San Andreas nichts anfangen. :|

Die Vorgänger hate ich im nu durchgespielt und zählen zu meinen Lieblingstiteln aber mit Sani werde ich einfach nicht Glücklich.
Geht das nur mir so oder gibt es hier noch weitere San Andreas verweigerer? %)

Zurück