GTA: San Andreas Stories

D

DMX

Gast
Ist schon irgendetwas darüber bekannt? Gibt es irgendwelche Gerüchte?
Wäre schon cool, wenn das für die PSP rauskommen würde, ich hoffe das ist möglich, weil die Welt ja viel größer ist.

Nein, bis jetzt ist noch alles rund um diesen Titel pure Spekulation.
Wenn es kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass man diesmal Caesar steuern wird.

DMX am 11.03.2007 16:09 schrieb:
Ist schon irgendetwas darüber bekannt? Gibt es irgendwelche Gerüchte?
Wäre schon cool, wenn das für die PSP rauskommen würde, ich hoffe das ist möglich, weil die Welt ja viel größer ist.

Also momentan gibt es da noch nix, außer natürlich gerüchte.^^
Ich halte GTA SAS es für wahrscheinlich, da GTA VCS ja ziemlich erfolgreich war, aber ich glaube schonmal gelesen zu haben, dass die größe von San Andreas zu groß für eine UMD sei. :-o
Vielleicht macht man ja mehrere teile draus oder lässt das game in den 70ern spielen - so könnte man die umgebung ziemlich verändern und es wäre erklärbar, dass die umgebung nicht so groß wie auf PS2 ist. =)

Freuen würde ich mich sicher drüber.
(weil sicher auch wieder ne portierung auf PS2 rauskomt)
:-D

Simpsonking am 11.03.2007 16:12 schrieb:
Nein, bis jetzt ist noch alles rund um diesen Titel pure Spekulation.
Wenn es kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass man diesmal Caesar steuern wird.

Vielleicht auch Sweet oder Big Smoke -> auch wenn die spieler sicher keinen fresssüchtigen spielen wollen. :-D
Caesar wäre auch möglich - oder vielleicht sogar mal ne frau. %)

naja san andreas stories, lieber eins bei dem EINE stadt aus san andreas vorkommt zB las venturas und dann eben vlt auch die wüsste und ladeeiten verschwinden zusammen mit bugs etc
dann schon eher

Also da kann man im moment wirklich nur Speckulieren.Also die gesamte größe der Umgebung würde nicht auf eine UMD passen.Also mehrere Teile wärn auch möglich sozusagen das jede Umgebung ihre eigene Geschichte erzählt,bin ma sehr gespannt was Rockstar noch machen wird.Aber jetzt ist schon sicher es wird wiedermal nen spitzen Spiel :rolleyes:
Rockstar würd ma wieder Maßstäbe setzten denk ich :-D

Rockstar hat bekannt gegeben, dass sie über SAS nicht nachgedacht haben, da sie im Moment über andere Dinge (IV) nachdenken.

Simpsonking am 11.05.2007 14:54 schrieb:
Rockstar hat bekannt gegeben, dass sie über SAS nicht nachgedacht haben, da sie im Moment über andere Dinge (IV) nachdenken.

Naja schade, wär echt cool wenns San Andreas für die PSP kommen würde, vill. kommts ja noch, aber wenn holichs mir sofort :)

n-playa-28 am 26.07.2007 13:32 schrieb:
Simpsonking am 11.05.2007 14:54 schrieb:

Naja schade, wär echt cool wenns San Andreas für die PSP kommen würde, vill. kommts ja noch, aber wenn holichs mir sofort :)

Ich glaube, die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht! Mal die GC abwarten, vlt wird da schon die Katze aus dem Sack gelassen.

Na, bekommen wir doch noch ein drittes GTA für PSP?

Sowohl "GTA Liberty City Stories" als auch "GTA Vice City Stories" gehören auf der Playstation Portable definitiv zu den Must-Haves und vor allem die Verkaufszahlen sprechen hier für sich. Die 2005 bzw. 2006 erschienenen Titel aus dem Hause Rockstar sind bekannterweise beides Spin-Offs der bekannten Konsolen-/PC-Vorbilder - und die ganz findigen Spieler unter euch dürften bemerkt haben, dass rein theoretisch noch die PSP-Umsetzung vom letzten GTA-Teil "GTA San Andreas" fehlt. Zwar hat Rockstar und auch Publisher Take2 in dieser Hinsicht noch nichts offiziell angekündigt, doch es scheint nun einen ersten Hinweis auf eine PSP-Umsetzung zu geben. In einem Interview mit Gordon Hall, dem Chef von Rockstar Leeds, ließ sich der Brite zu einer nicht uninteressante Aussage verleiten:

"[Rockstar North are] amazing guys - they got the code from GTA III, Vice City and San Andreas up and running on the PSP in just weeks. Its phenomenal."

Damit dürfte zumindest feststehen, dass die Entwickler zurzeit daran tüfteln, die Konsolenvorlage auf die Playstation Portable zu portieren. Ob ihnen das letztlich auch gelingen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, doch sicherlich dürfte dieser erste Hinweis viele PSP-Besitzer erfreuen. Vor 2008 dürfen wir aber ganz sicher nicht mit einer Veröffentlichung eines neuen GTAs rechnen. Wenn ihr euch selbst einmal detaillierte Informationen aus dem Interview mit Gordon Hall ansehen wollt, dann braucht ihr nur auf den folgenden Link klicken: mehr Text
Quelle

Sicherlich gibts auf der GC 07 die obligatorische ankündigung samt logo und festem termin. :-D

Wenn es wirklich angekündigt würde, frage ich mich, ob und wo es Abstriche wegen der riesigen map geben wird.
Vielleicht nehmen sie auch nur eine von den drei Inseln und nennen das ganze dann "Los Santos Stories". Wäre zwar schade, würde aber imo etwas besser klingen als "San Andreas Stories". Naja, iwie doch nicht...

rockstar games hat es geschafft die p2 codes in psp codes umzuwandeln,also theoretisch könnten die das game in krzer zeit rauskommen,allerdings hat rockstar noch nichts von einem release gesagt
doch sie sind stolz das sie es in krzer zeit geschafft es einfach ins sozusagen psp format zu wandeln

auch GTA 3 wurde im gleichen wege umgewandelt

vor nicht allzu langer zeit haben die entwickler gesagt, dass sie im moment keinerlei pläne für ein san andreas stories und nur augen für gta 4 haben. du solltest deine hoffnungen auf 2009 begraben, wenn überhaupt...

Sc4rFace am 26.08.2007 17:55 schrieb:
vor nicht allzu langer zeit haben die entwickler gesagt, dass sie im moment keinerlei pläne für ein san andreas stories und nur augen für gta 4 haben. du solltest deine hoffnungen auf 2009 begraben, wenn überhaupt...

Ja ich weiß, das habe ich ja weiter oben selbst geschrieben. Aber ich nehme Rockstars Aussagen diesbezüglich nicht so ernst, spätestens nach den beharrlichen Dementis eines Vice-City-Stories-PS2-Ports, welcher ein paar Monate später erhältlich war.

Ich glaub auch daran dass Rockstar 2009 San Andreas Stories ankündigt denn die anderen beiden PSP-Ableger sind ja megaerfolgreich und da wäre ja Rockstar dumm wenn sie nicht noch ein GTA für die PSP rausbringen!!!

Ja aber so viell ich weiß Produziert ein anderer Rocktar-Anhänger den Titel für die PSP und nicht Rockstar North von daher müsste es eigentlich gehen.

Zurück